Bedtimestories: Black & White

Montag, 30. April 2012

Black & White


Die Augen sehen alles, nur sich selbst nicht.
12 Gedanken
  1. Ich mag die Bilder & den Spruch :))
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Spruch gefällt mir auch! Hat ja auch was :o)

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)
    Hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? :p

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Bilder auch,
    obwohl man nich viel erkennt..
    deine augen *-* und dein lächel soo süüß :D
    xoxo.

    AntwortenLöschen
  5. danke, coole bilder!
    littlewonders-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Der Spruch ist gut.
    Liebste grüße
    Zweifarbig.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. hey,
    danke dir für deinen lieben Kommentar. freut mich total <3
    ich mag deine Bilder total. Rechts erinnert mich an diesen Rohrschachtest. Tolle Idee jdfls.
    Einen guten Start in den Mai, LG und kurze Frage:
    Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. Danke :> ich finde die auch richtig toll:)

    AntwortenLöschen
  9. Hey, ich hab eine neue Blogvorstellun gestartet.
    Vielleicht hast du ja lust mit zu machen (:
    http://afflictioncircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. danke (:
    aber das ist nicht verwackelt, sind 2 übereinander gelegt ;D

    AntwortenLöschen