Bedtimestories: old memories

Montag, 2. April 2012

old memories

Hier sind erst einpaar ältere Fotos. Ich habe jetzt Ferien :) Und ihr?

Denn jeder Tag ist irgendwie Perfekt.
Kein Tag an dem ich denk: Ich will hier weg.
Denn es geht mir gut... - Cro
23 Gedanken
  1. die Bilder sind alle sooo schön *.*
    das Letzte links ist fantastisch! ♥

    AntwortenLöschen
  2. danke:)

    www.jodie30o.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. wow tolle bilder!!
    ich liebe besonders das erste bild*-*
    liebe grüße von steffi.

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) danke dir! Das Fotos von dir ist superhübsch :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich wieder wunderschöne Bilder! Ich kann mich gar nicht entscheiden, ob ich die Schattenbilder oder das Bild links unten am besten finde! :-)
    LG
    RyBee
    http://einfachnurschoen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Heey , ich hab endlich die zeit gefunden, deinen Blog vorzustellen, ich hoffe du bist zufrieden ! :)

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist echt super, super toll! :)
    Hast gleich mal eine neue Leserin! ♥

    Mach weiter so!
    Liebe Grüße, Luna :*

    Vielleicht möchtest du mal bei mir vorbeischauen?! :P
    Ich mache auch grad eine Blogvortsellung (falls du Interesse hast^^)

    AntwortenLöschen
  8. tolle bilder :)
    es würde mich freuen wenn du 1. an meiner kreativen blogvorstellung mitmacht und 2. wenn du mir einen kommentar zu meinem neusten post mit mehm machst :D
    allerliebste grüße, cece ;-*

    AntwortenLöschen
  9. danke sind aba nicht meine ;)

    AntwortenLöschen
  10. würde mich freuen wenn du dir den JETZIGEN post NOCHMAL anguckst :D

    AntwortenLöschen
  11. ja das soll er auch sein :/
    danke ;*

    AntwortenLöschen
  12. Hey ich bins wieder ;)
    Ich liebeee dein Blog und deine Bilder♥
    My Favo : Grüün ist schüüün :D
    Lg. Linaa♥

    AntwortenLöschen
  13. nein! :o
    nicht verletzten im sinne von...du weißt schon
    sondern innerlich (seelisch) nicht körperlich.

    AntwortenLöschen
  14. Wow dankeschön! :) ♥

    Wo wir einmal dabei sind: deinen Header finde ich übrigesn großartig! ;) ♥

    Liebe Grüße :**

    AntwortenLöschen
  15. hey ;)
    würdest du mir ein feedback zu meinem text geben.? würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  16. die Bilder sind alle wunderschöön! *__*
    Die Schattenblider mag ich am liebsten ;)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. DANKE!!! Deine Bilder sind übrigens sehr schön :) ♥

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe deinen Blog :)
    Wäre schön wenn wir dich bald bei unsern Lesern begrüßen dürften wir bloggen nämlich erst seit gestern und würden uns über einnen Kommentar oder einen Verbesserungsvorschlag von dir freuen:)♥
    http://marlinasmoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Dankeschön (:
    deine Fotos sind auch toll, sowie dein ganzer Blog (:

    AntwortenLöschen
  20. Süüßer Blog. :)
    Ich Liebe deinen header.
    und schöne Fotos.

    AntwortenLöschen