Bedtimestories: red ♥

Montag, 9. April 2012

red ♥



Hey ihr Süßen, ich hoffe ihr hatte schöne Osterfeiertage :) Diese Bilder habe ich grade
bearbeitet und ich dachte ich stelle sie mal rein ;) Am Samstag fahr ich mit meinen Freundinnen
nach Köln und freu mich schon riesig :)). Ich wünsch euch noch ein schönen Abend. xoxo
Ps.: Ich bin jetzt auch bei bloglovin.. ich komm da noch nicht so zurecht, aber wenn ihr wollt könnt
ihr mich da ja auch folgen ;))(  HIER )  Seid ihr dort auch? :)
<a href="http://www.bloglovin.com/blog/3484297/bedtimestories?claim=5zk97vzzvrj">Verfolge meinen Blog mit Bloglovin</a>
14 Gedanken
  1. ich LIEBE die Bilder
    die sind der Hammer! *-*

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Köln.. ich war noch nie dort !
    Wünsche euch ganz viel Spaß.
    Berichte dann aufjedenfall mal.

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Bilder auch mega schööön <3

    AntwortenLöschen
  4. Schicker Blog - du hast eine neue Leserin. Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei, ich würde mich sehr sehr freuen ♥

    xx San

    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das letzte Bild ist besonders toll! :) ♥
    kannst du mir verraten, wie man die so bearbeitet, dass nur ein was farbig ist und der Rest schwarz-weiß? Das wär ganz lieb! :*

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön kann ich nur zurückgeben (:
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    AntwortenLöschen
  7. vielen lieben dank für dein süßes Kommentar :}
    deine Bilder sind auch sehr schön.! :}
    LG vale ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh die Bilder sind wirklich schööön :)
    Dein ganzer Blog ist richtig süüß!
    Liebe Grüße ♥ Emily aus Bloglovin

    AntwortenLöschen
  9. wär super wenn du mir auchh über Bloglovin foolgen könntest, dankeschön! ;) :**

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blog ist echt toll, deshalb hast du nun eine neue Leserin :) Ich würde mich auch sehr über einen Besuch von dir freuen ♥

    Lin von
    theswallowlove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. süüße :**
    ich habe dich getaggt .. ♥
    xoxo.

    http://xoxojennyy.blogspot.de/p/tagging.html

    AntwortenLöschen
  12. olaaaa (:
    ich hab dich auch getaggt
    ohhhman wie ich deinen Blog liebe ♥

    AntwortenLöschen