Smash Book

by - April 13, 2012

For the moments & musings that stick!

Vor einigen Wochen habe ich ein Video zu diesem Buch in Youtube gesehen und war sofort begeistert von dem Smash Book! Ich habs mir dann gleich im Internet bestellt, da man diese Bücher leider noch nicht in Deutschland kaufen kann. Es gibt sie in verschieden Farben und Variationen, ich habe mich für den "Pretty Pink Style" entschieden ;). Das Smash Book ist eine Mischung aus Tagebuch und Posiealbum, eigentlich kann jeder selbst entscheiden, was er in sein Buch schriebt oder klebt. Jede Seite ist anders gestalltet, außerdem gibt es viel Zubehör was man sich zusätzlich kaufen kann (Bild 2).
Fazit: Ein schönes, kreatives Buch. Ich kanns nur weiter empfehlen! ;)
Diese Seiten habe ich schon gestalltet. Es geht um Fashion, Klamotten & Tattoos, demnächst will ich aber mehr eigene Bilder von Freunden, mir und Ausflügen oder Reisen rein kleben. Wenn ihr wollt kann ich dann irgentwann noch mehr fertige Seiten posten. ;)
xoxo. ♥

You May Also Like

21 Comments

  1. das Buch ist der Hammer!
    schöne Seiten ;)
    das Superman-T-schirt ist toll *-*

    AntwortenLöschen
  2. woow, das Buch ist wirklich schöön!
    Deine Seiten sind echt süüß :)
    Danke für den Tipp,
    ich werd mir das Buch vllt auch bald bestelln ;)
    xx Sarah

    AntwortenLöschen
  3. zu deinem Kommentar:
    Ja das ist wirklich Cro. Der ist so unglaublich heiß .. :'D

    AntwortenLöschen
  4. nice pages!
    love the book♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar :) <3

    AntwortenLöschen
  6. wow sowas ist echt schön =)
    Find ich richtig gut die idee!
    Auch wenn es viel abreit macht ist das wenigstens immer individuell und kann man auch super verschenken.

    Vieeeeelen Vielen dank für dein taggen letztens (ist ja schon etwas her) konnte es leider noch nicht machen - da ich bis heute garkein internet hatte =( sry
    ist es jetzt schon zu spät um es zu beantworten?? habe das noch nie gemacht =D

    ganz liebe Grüße Vanessa Win

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog ! (-:
    Lust auf gegenseitiges verfolgen? ♥

    http://sailaway-leonie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Richtig tolle Bilder,
    wo kann man diese art hefte eigentlich kaufen oder bestellen ? :)
    wesearchingforthefuckingperfectworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Lieben dank für deinen Kommentar, sowie die Hilfe ;)
    Jaa, bei Amazon ist der Versand echt übertrieben hoch.
    Bin am überlegen ob ich mal eine Freundin von mir aus Amerika fragen soll, ob die mir das von dort bestellt. Wäre dann bestimmt noch günstgier ;)
    Aufjedenfall vielen Lieben dank, du hast mir echt weitergeholfen :)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist so cool, ich habe mir letztens auch ein Notizbuch zugelegt in dem ich alle meine Ideen festhalten möchte

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für dein Kommentar :)

    würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig folgen könnten :)
    - ich folg dir schon (:

    http://its-very-golden.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Buch! Sag mal, wie viele von diesen do it yourself Büchern hast du inzwischen?
    Bring das neuste mal mit, wenn du mich besuchst ; )

    LG Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich nehme es mal mit ;)
      Inzwischen hab ich schon 3 von solchen Büchern & das Tagebuch zum
      Ankreuzen, aber ich will trotzdem noch mehr solche Bücher xD
      LG <3

      Löschen
  13. Oh Oh Oh, gib mir den Link bitte fürs buch und die zusätze *_* Ich brauche das! sowas hab ich schon eeewig gesucht!

    AntwortenLöschen
  14. Dane für deinen Kommentar:) Dein Blog gefällt mir richtig gut und ich bin gerade Leser geworden. Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges verfolgen ?:)

    LG Sarah http://uniquesecounds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen