Bedtimestories: ▲

Montag, 7. Mai 2012


 

Wochenende vorbei.. und morgen die erste Zentrale Prüfung in Deutsch.. :x
Schreibt ihr die auch? 
Naja, ich freue mich schon auf die entspannten Wochen nach den Prüfungen^^
xoxo ♡
14 Gedanken
  1. voll schööne bilder :)
    und viel erfolg dir morgen bei den ZP's ;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. wundervolle Bilde (:
    in der 1.Reihe → 1. Bild
    2. Reihe → 2. Bild
    die find ich am schönsten :*

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Foto *__*

    AntwortenLöschen
  4. Ich schreib ehrlich gesagt keine :)
    Die Fotos sind toll! :)
    Liebe Grüße ♥
    Schau mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast :)

    AntwortenLöschen
  5. Wir schreiben eine vergleichsarbeit in Englisch :/
    Ich wünsche dir viel Glück & tolle bilder ♥

    AntwortenLöschen
  6. Viel Glück bei deiner Prüfung.;*
    aber mal ganz ehrlich, mit was bearbeitest du deine tollen Bilder??*-*

    AntwortenLöschen
  7. Schade das'te die nich nummeriert hast, dann hätten wir voten können wie bei Jenny :D
    Aber die sind trotzdem alle voll schön ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hey sweetie! Hope you`ll visit my blog and maybe...we can follow each other?:X

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  9. RICHTIG schöne Bilder . :) ;*

    AntwortenLöschen
  10. bin froh das ich sooooo ne süße freundin hab.. hab dich gaaaaaanz doll lieb mein schnuffii :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh du bist ja süüß^^ ich habe dich auch gaaaanz dolle lieb :**

      Löschen
  11. Mit was hast du die Bilder bearbeitet? :)
    Das letzte mit den Vögeln gefällt mir am besten <3

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen