Bedtimestories: ♥

Freitag, 4. Mai 2012

Hier sind einpaar Fotos von meinen Freunden und mir vom 1.Mai :))
Es war ein toller Tag mit euch ;*

11 Gedanken
  1. Ja, also ich finde ihn schon cool, er macht halt mal was neues :] Nicht immer der gleiche Kram :)

    AntwortenLöschen
  2. viele tolle bilder :))
    besonders das letzte hat was ;)
    liebe grüße kim♥

    AntwortenLöschen
  3. War ja schon ganz witzig :D ..... Heeeey!!! Du hast mich da fotografiert -.- xD

    AntwortenLöschen
  4. war echt wunderschöööööner tag :) ui.. hdggmdl ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe dein blog, süße :**
    sehr schöne bilder! das letzte ist mega *.*

    AntwortenLöschen
  6. Auftrag angenommen :D Ich werd mir was überlegen :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Montage mit tollen Bildert.
    Danke für deinen Kommentar und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    Der Frühling ist meine Lieblingsjahreszeit, dann der Winter und dann der Herbst. Der Sommer ist in der Berliner Innenstadt weniger toll, weil es hier einfach sehr stickig wird. Da sind die Randbezirke, v.a. mit großen Seen angenehmer. Aber Früüüühling ♡ - wenn wir denn mal einen haben. ;/
    LG Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. tolle bilder! und echt schöne bilder!
    ich bin dein neuer leser! vllt schaust du mal bei mir vorbei...
    liebe grüße:

    http://maximilian-kunze.blogspot.de/

    AntwortenLöschen