Bedtimestories: the lucky one.

Sonntag, 13. Mai 2012

the lucky one.

Kennt ihr den Film oder das Buch? Ich lese grad das Buch und finde es soo schöön ^.^
Wahrscheinlich schaue ich mir es bald auch im Kino an. ;D

In letzter Zeit kann ich nicht mehr ganz so viel bloggen.. wegen den Prüfungen und so, aber ich hoffe das ändert sich bald wieder ;) Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag & Muttertag! ( Ich hoffe ihr habt alle dran gedacht ;)) )
7 Gedanken
  1. Ich hab den Film im Kino gesehen.. der ist echt toll *.* liebe grüüße Sarah!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Film auch gesehn =)
    Deine Bilder sind toll! <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ja ich mag sie auch sehr gerne ;)
    Tolle Bilder! Lust auf gegenseitiges Verfolgen ?

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen meine Liebe :) Hast einen tollen Blog, gefällt mir richtig gut. Deshalb muss ich dich auch gleich mal verfolgen!! Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei?! & wenn dir mein Blog gefällt würde ich mich natürlich auch freuen wenn du Leser wirst. Liebste Grüße, Jenny ♥ http://weallhaveserects.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. danke schön (:
    und deine Bilder sind mal wieder richtig schön,
    aber wann sag ich das mal nicht zu dir :D

    AntwortenLöschen
  6. Ja eigentlich stand das bei mir immer oben in der Zeile, aber jetzt nicht mwhr !
    Jetzt ist das rechts an der seite ;)

    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen