Bedtimestories: Abschluss :)

Samstag, 23. Juni 2012

Abschluss :)

Gestern hatten wir unseren Abschlussball. :) Es war ganz lustig, am Ende wurde es aber ein bisschen traurig als wir uns alle verabschiedeten. Naja, wir sehen uns ja hoffentlich alle noch! ;) AK 12 
Montag wird mein Laptop weggeschickt, weil er kaputt ist! >.< Ich hoffe, er kommt schnell wieder,
aber naja..jetzt sind erst mal FERIEN!

Morgens in der Aula:

Abends auf dem Abschlussball:


14 Gedanken
  1. schöne outfits & tolle frisur!
    das mit dem laptop ist aber doof :/
    naja..ich hätte jetzt auch gern schon ferien :D

    AntwortenLöschen
  2. schön, das freut mich sehr! (; ich folge dir denn jetzt auch♥

    AntwortenLöschen
  3. mein bruder hatte gestern auch abschlussfeier:o
    schöne bilder♥

    AntwortenLöschen
  4. Du warst meeega hübsch beim Ball... Deine Haare *___*

    AntwortenLöschen
  5. tolles Kleid und schöne Frisur!
    da kann man ja klatt neidisch werden ^.^

    AntwortenLöschen
  6. Du bist so hübsch! :)
    Oh ja, ich finde die auch immer total genial :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, du siehst so hübsch aus auf dem Ball, und auch beim abschluss!:))

    AntwortenLöschen
  8. oh, wie schön, ein kommentar! haha, vielen dank. :)
    ich kenn das reperatur-problem. einmal hätte diese mehr
    gekostet als der pc, als ich ihn gekauft hab. ich habe am freitag ferien, wuhu. :)

    AntwortenLöschen
  9. haha super ;D Du wirst sie lieben :3

    AntwortenLöschen
  10. Nice *-*

    Gegenseitiges verfolgen? ♥
    http://awesome-beautiful-diidii.blogspot.de/

    LG diidii

    AntwortenLöschen
  11. Oh, supersüßer Blog! Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Ich hab schon mal den Anfang gemacht!

    Allerliebste Grüße, die Froschkönigin

    AntwortenLöschen
  12. dankeschön :) dein abiballkleid ist wirklich schön und ich liebe den rock den du morgens da anhast
    xxLea

    AntwortenLöschen
  13. ja ich bin auch ganz verliebt in sie,dankeschööön :-)
    deine frisur gefällt mir richtig gut.

    xx

    AntwortenLöschen
  14. Dein Kleid ist schön! :) Und so eine ähnliche Frisur hatte ich bei meinem Abschlussball dieses Jahr auch :D

    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen