Bedtimestories: Interview ohne Worte [TAG]

Montag, 18. Juni 2012

Interview ohne Worte [TAG]

Heute wollte ich mal bei einem Tag mitmachen, den ich auf Youtube gefunden haben. Ich habe das Video bei LeFloid gesehen und fand es ziemlich lustig. Dabei beantwortet man 11 Fragen nicht mit Sprache, sondern nur mithilfe von Mimik und Gestik innerhalb eines Bildes. Ich tagge diesmal keine bestimmen Leute, sondern einfach alle meine Leser, die auch Lust haben. :)) Würde mich freuen, wenn einige mitmachen! ;)


1. Wie geht es dir heute?

2. Was willst du noch können, wenn du alt bist?

3. Wie reagierst du, wenn du nicht das bekommst was du willst?


4. Wie siehst du aus, wenn du sauer bist?


5. Was machst du, wenn du keine Videos drehst/ wenn du nicht bloggst?


6. Kannst du dich an dein aller erstes Kommentar erinnern?


7. Ist dir schon mal etwas peinliches auf der Straße passiert?


8. Welchen Sinn hat das Leben?


9. Wie gehst du mit Hater-Kommentaren um?


10. Gibt es eine Welt ohne dich?


11. Welcher Gesichtsausdruck beschreibt dein wahres Wesen?

Ich hoffe der TAG ist nicht zu lang und langweilig geworden. :x

Liebste Grüße ♥
22 Gedanken
  1. Coole idee:)
    am besten ist das, mit den Hater Kommentaren♥:D

    AntwortenLöschen
  2. megahübsche Bilder... und das Schlafen kann man sich gut vorstellen xD

    AntwortenLöschen
  3. ahh wie knuffig!!
    der TAG ist überhaupt nicht langweilig!
    voll süüüß =)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön ♥ cooler tag (:

    AntwortenLöschen
  5. Also ich mag den Tag! Ist eine witzige Idee und mal was anderes.
    Liebe Grüsse :o)

    AntwortenLöschen
  6. du bist einfach meine aller süüßeste beste freundin! hab dich ganz doll lieb! ;****

    AntwortenLöschen
  7. aww ich find alle bilder einfach zucker! :)
    besonders 3,5,7,9 ^^

    AntwortenLöschen
  8. Nee, wohl eher nicht :/ das war im April ne Kollektion :/ hab ihn mir auch per Kleiderkreisel geschnappt :)

    AntwortenLöschen
  9. die bilder sind echt schön, besser gesagt du!

    AntwortenLöschen
  10. dankeschön:)
    ja finde ich auch♥

    AntwortenLöschen
  11. Hello! After visiting your blog, I invite you to join us in the "International Directory Blogspot"
    For this is the very simple, just follow our blog, enter your Country, your blog url, and you will automatically integrate into the Country list.
    We are fortunate to be on the Blogspot platform that offers the opportunity to speak to the world to share with us the different passions, fashion, paintings, artwork, photos, poems and so be able to find in other countries people with similar passions.
    I think this community could also interest you.
    We ask that you follow the blog "Directory"
    Follow our blog gives you twice as many possibilities of visits to your blog! Thank you for your understanding
    Please follow our blog is very appreciate
    Have a great day with the hope that you follow our blog "Directory".
    After your approval to join us, you will receive your badge
    Regards
    Chris
    I follow your blog, I hope you'll like
    To find out, click on the link below:
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. is ja eine schöne Idee mit den Bildern ! Voll schöne Fotos :)

    AntwortenLöschen
  13. Das Bild mit dem Lachen ist süß, du hast ein echt schönes Lachen muss ich mal so sagen ;)
    Gute Idee.

    Liebste Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  14. Ouh, das ist ja süß von dir! :3 das freut man sich voll, das glaubst du garnicht! :') ♥

    AntwortenLöschen
  15. Gute Umsetzung :D
    Liebe Grüße, Laura ♥

    AntwortenLöschen
  16. sieht toll aus !
    einen schönen Blog hast du :) schau doch mal bei mir vorbei! und vielleicht hast du ja lust auf ggs folgen?!
    liebe liebe grüße, lina-sophie ♥

    AntwortenLöschen
  17. die Idee ist echt lustig, gut umgesetzt ;D

    AntwortenLöschen
  18. Cooler TAG und gut umgesetzt (:
    Hübscher Blog (:
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen