Bedtimestories: 02 Circus Confetti - Essence

Samstag, 21. Juli 2012

02 Circus Confetti - Essence

Wenn alles scheiße ist und du dich fragst wofür
und du langweilst dich, weil wieder nix passiert
dann mach’s wie Elli und Sally
und werfe mit Konfetti ...
- Cro.



Mitbringsel aus dem Urlaub:
Diese coole Spardose hat mir mein Bruder letztes Jahr aus London mitgebracht, ich selber war aber leider noch nicht da
..und ihr? :)

Und diesen Aschenbecher hat eine Frau in Barcelona selber aus einer Fanta Dose gemacht.
Da ich aber nicht rauche, die Idee der Schale jedoch trotzdem total lustig finde, bewahre ich jetzt meine Labellos dort auf. :D

Ich wünsche euch allen noch schöne Ferien und allen die keine Ferien haben,
zumindest ein wunderschönes Wochenende! :))
18 Gedanken
  1. Cro♥
    waah, der Nagellack sieht so hammer aus!*-*
    &schöne bilder:)

    AntwortenLöschen
  2. oh wow, der nagellack ist toll.
    die fotos allgemein & ja, ich war schonmal in london.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. hihi..ich liebe das Lied von Cro <3
    und die Bilder sehen auch alle toll aus :))

    AntwortenLöschen
  4. ich finde halt, dass zoey manchmal übertrieben im mittelpunkt steht. aber sonst ist es echt cool ^^

    AntwortenLöschen
  5. ich mache gerade eine blogvorstellung, vielleicht hast du lust mitzumachen?
    schau doch mal vorbei!

    http://maximilian-kunze.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so wunderschön aus, ich liebe Glitzer :)

    AntwortenLöschen
  7. oar, die Nägel sehen ja toll aus...du bist
    unnormal kreativ (:

    AntwortenLöschen
  8. love the nails!
    I just found your blog and I love it!
    check my blog if you want
    http://xouxounitsa.blogspot.com
    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Ohh der Nagellack ist toll ! :D

    Danke für das Kompliment und das liebe Kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön! Ja, ich finde sie auch herrlich! So einen leichten Vintage Touch! :)

    AntwortenLöschen
  11. Haha.. eine ganz ähnliche Spardose habe ich auch aus London geschenkt bekommen, um für meinen ersten Londontrip zu sparen. Naja, das Geld geht mal rein und mal raus und ich bin immer noch nicht da gewesen. Meine ist allerdings ein Bus :)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr geehrte Damen, Sehr geehrte Herren,



    Ich bin über google auf Ihre Webseite aufmerksam geworden. Da ich den Inhalt sehr ansprechend finde und selbst eine Webseite (http://www.fs-management.de) betreibe, will ich Ihnen folgendes Angebot für eine Verlinkung unterbreiten.

    Ich setze einen Link von meiner Seite (http://www.fs-management.de) mit Logo mit Link auf unsere Homepage unter dem Menü Links. Im Gegenzug würde es mich freuen, wenn Sie einen Link von meiner Seite (http://www.fs-management.de) mit Logo inkl. Verlinkung auf ihre Seite setzen könnten. Der Linktitel für meine Seiten lautet FS-Management Fotografisches Eventmanagement und sollte auf die (http://www.fs-management.de) verweisen. Wir bräuchten dann von Ihnen noch einen Linktitel und die Zielseite (URL), auf die wir verlinken sollen.

    Wenn Sie dieses Angebot interessiert, würde ich mich über eine Nachricht von Ihnen freuen! Falls Sie einen konkreten Gegenvorschlag haben, bin ich jederzeit offen, über ein alternatives Angebot zu verhandeln. Email: info(a)fs-management.de

    Mit freundlichen Grüßen

    FS-Management
    www.fs-management.de

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deinen lieben Kommentar♥

    AntwortenLöschen
  14. Superschlner Blog , habe dich gleich mal verfolgt. :)
    Würde mich freuen , wenn du auch mal vorbeischauen würdest.
    Liebe Grüße , Wiebke :) http://krumelmonster.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. lovely blog...if you want we can following each other??? http://comeduegoccedacqua.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  16. Die Spardose gefällt mir, aber noch viel mehr der diy-Aschenbecher, in den der Fanta-Labello natürl hervorragend passt. Wo gibt es denn Labellos mit diesen Geschmäckern oder Gerüchen?
    Dank für deinen Kommentar. Eis! Du kannst deine Maus bei mir auf das Bild schieben. Dann erscheint ein gelber Kasten mit einem Text (title). Darin stehen immer ein paar erläuternde Worte zu dem Foto.
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  17. Wow, ich mag deinen Blog wirklich:))
    Ich bin jetzt Leserin!
    Übtigens ist diese Fanta-Dose wirklich sehr schön;)
    xoxo Lara
    http://laraszeugs.blogspot.de/
    Lust auf ggs. Verfolgen?:)

    AntwortenLöschen