Sie ist endlich da! :)

by - Juli 06, 2012

Vor ca. einer Woche habe ich mir die Lidschattenpalette von Lenka bestellt, die ich bei Ekiem gesehen habe. :) Es ist meine erste, große Lidschattenpalette und ich bin begeistert! ;D Dann habe ich mir noch letztens den Lippenstift gekauft. Er sieht zwar sehr stark und neonfarbig aus, aber auf dem Lippen ist er nicht so extrem! ;))

Aber wenn man's nicht kann, sieht's halt so aus...
 Leli, Jenny und ich x)

Hihi Spaß..wir haben uns nur gegenseitig blind geschminckt! :D

You May Also Like

13 Comments

  1. oh die palette ist echt cool *-*
    und wie ihr euch geschminckt habt,
    zuu süß :D dein gesichtsausdruck ♥ :D

    AntwortenLöschen
  2. sieht cool aus:)
    &schöne bilder♥

    AntwortenLöschen
  3. wie cool!!:) lippenstift hat ne schöne farbe;)

    AntwortenLöschen
  4. in der Palette sind richtig tolle Farben dabei (:
    & Dankeschön (: ♥

    AntwortenLöschen
  5. ahh, die palette ist geil *___*

    AntwortenLöschen
  6. sooo viele Farben *-*
    der Lippenstift ist geil :D

    AntwortenLöschen
  7. Die Palette sieht toll aus! <3

    Den Lippenstift hab ich auch, er ist einfach hammermässig toll :))

    Dein Blog gefällt mir übrigens!Vielleicht hast du ja auch Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)
    Würd mich wirklich sehr freuen ! :D

    Liebe Grüße <3

    Melli

    minimuff-90.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)

    Ich mag dein Blog und deine Bilder !
    Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen , melde dich .

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. die palette ist echt toll :))
    und euer bild..hihi sehr geil ;D

    AntwortenLöschen
  10. sag dir auch mal dann bescheid das ich dich ab jetzt verfolge ;) :)

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Palette und sehr lustige Fotos!
    Wenn Du magst, schau auch mal bei mir vorbei, ich verlose gerade den MAC Watch me Simmer.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ohh dieser Lippestift ist toll, den wollte ich mir auch kaufen , aber der ist so sau teuer und ich wusste nicht ob er so gut ist, weil man ihn auf der Hand kaum gesehen hat >.<
    Du hast ihn sicherlich schon ausprobiert und kannst mir sagen ob es sich lohnt ihn zu kaufen oder eher nicht ! :D

    Übrigens hast du einen sehr schönen Blog und eine Leserin mehr ! ♥
    Vielleicht magst du dir jah mal meinen Blog anschauen & wenn er dir gefällt Leserin werden, würde mich freuen. :)

    http://mlovelylworld.blogspot.de/

    Liebe Grüße , Jördis ♥

    AntwortenLöschen