Bedtimestories: Summertime.

Samstag, 28. Juli 2012

Summertime.

Hey! Ich hoffe, ihr habt die letzten Tagen auch das schöne, warme Wetter genossen. :)
Bei uns regnet es aber leider seit gestern wieder :/ Gab es bei euch auch so stark Gewitter? ;o
Hier sind noch 2 Bilder von gestern:

P.S: Bei Ekiem läuft im Moment ein echt schönes Gewinnspiel!
Wenn ihr wollt, schaut doch mal vorbei. ;)  ( HIER )

Liebste Grüße :*
17 Gedanken
  1. naja, das Gewitter hielt sich bei uns stark in Grenzen (:
    das letzte Bild ist toll ♥
    und was ist das auf dem 1.? :o

    AntwortenLöschen
  2. Hey tolle bilder! :)
    das erste ist ja lustig^^
    bei uns gabs auch richtig starkes gewitter,
    naja regen kann auch schön sein,
    wie auf dem letzen bild :))
    LG Sarah <3

    AntwortenLöschen
  3. wow, tolle biilder♥
    bei uns hat es gestern abend ziemlich Gewitter&geregnet!:o

    AntwortenLöschen
  4. bei mir findet eine blogvorstellung statt, vielleicht willst du ja mitmachen?:)
    !Blogvorstellung hier!

    AntwortenLöschen
  5. You take really beautiful photos :)
    I follow you and please follow me back: http://fashion-by-anita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne Aufnahmen und super Qualität , mit welchem Bearbeitungsprogramm bearbeitest du deine Bilder? Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust. :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar, ich liebe das Kleid sehr! Hast du vielleicht lust auf ggs verfolgen?

    AntwortenLöschen
  8. wirklich? boah, das regt mich total auf! hoffentlich war das nur irgendein technischer fehler und wir bekommen bald unsere punkte wieder!

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön ((=
    Wunder, wunderbare Bilder!

    AntwortenLöschen
  10. tolle bilder, besonders das zweite ♥

    AntwortenLöschen
  11. Danke,für dein Kommi. Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges folgen??? :)

    AntwortenLöschen
  12. Also bei und hat es einen großen Schlag getan, dann hat es für knapp 5 Minuten geregnet und dann war wieder wunderschönstes Wetter :D
    Und ja, die sind Zuckersüß die kleinen! Hab die Eule meiner Tante geschenkt, die hat 2 kleine Kinder! Und so können die spielen und für sie ist es praktisch! :)

    AntwortenLöschen
  13. Vielen lieben Dank,für's folgen. Folge dir nun auch bei bloglovin und gfc. Folgst du mir auch bei bloglovin???^^

    AntwortenLöschen
  14. oh wow, das untere foto ist ja wunderschön! :)
    sieht echt fantatisch aus.
    <3

    AntwortenLöschen