Ear cuff

by - August 09, 2012


Ich habe zwar Ohrlöcher, aber irgendwie kann ich keine Ohrringe tragen, egal ob echtes gold oder silber bei mir entzündet es sich immer. >.<  Dafür habe ich jedoch letztens in der Stadt ein super Ersatz gefunden für den man nichtmal Ohrlöcher braucht. ;D Zwar gibt es auch verschiedene Ear cuff's die man mit einem Ohrring verbinden kann, aber es gibt auch genügen andere die man so tragen kann und ich finde es sieht gar nicht so schlecht aus. Und wie findet ihr sie? :) 

You May Also Like

15 Comments

  1. :O Woher hast du die?:) Die sind richtig klasse! Bin schon lange auf der Suche nach so schönen..

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die cuffs richtig toll! hab selbst eins von h&m hätte gerne aber noch ein "einzelnes element" das nicht mit dem normalen ohrloch verbunden ist. woher ist das feder cuff? :))
    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank! das freut mich total :*
    liebe grüße

    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt total cool asu:) Hab auch schon überlegt, mir sowas anzuschaffen;)<3
    xoxo Lara
    laraszeugs.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh cool! dann weiß ich ja, wo ich hin muss, hihi:)
    dir stehn die übrigens wirklich gut! Grüße:*

    AntwortenLöschen
  6. hab dich getaggt, hihi
    http://miaml-photography.blogspot.de/2012/08/getaggt.html

    AntwortenLöschen
  7. tollen blog hast du :*

    www.totallysexy.de
    www.totallysexy.de

    AntwortenLöschen
  8. vielen dank :*
    der ohrring ist toll :)


    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Ear Cuffs sind super! Richtig klasse;)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Liebes,

    Vielen Dank für deinen Super lieben Kommentar :)
    Ich freue mich wahnsinnig das du mir folgst *-*
    Für mich ist jedes neue Mitglied und jeder neue Kommentar wie Weihnachten :)
    Ich habe einen earcuff, ich glaube es ist der selbe wie du (der kleine Goldene ohne Anhänger) und morgen werde ich mir noch ganz viele mehr kaufen, da ich richtig begeistert von ear Cuffs bin. Ich würde aber trotzdem gerne ein Helix haben, aber das dauert bestimmt nicht mehr lange bis ich mir das machen lasse ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen