New

by - August 18, 2012

Früher habe ich ganz oft die Bravo gelesen, aber so seit ca. 2 Jahren habe ich mir keine mehr gekauft. Doch dann hat mir eine Freundin neulich erzählt, dass Cro in der neuen Bravo ist (sogar auf dem Cover!!) naja...dann musste ich mir sie einfach wieder kaufen! :D Und wie ist es bei euch so? Liest ihr irgendwelche Zeitschriften regelmäßig? :)

Außerdem hat mir meinen Bruder letztens einpaar Cro und Casper Buttons gemacht, über die ich mich riesig gefreut habe. ^.^ Und auf dem letzten Bild könnt ihr meine neue Schultasche sehnen, naja meine alte ist nach 4 Jahren halt schon ziemlich kaputt gegangen. >.<

So dann gehe ich jetzt auch mal ins Bett und wünsche euch eine gute Nacht und ein wunderschönes super warmes Wochenende!

You May Also Like

12 Comments

  1. wuuuh, Casper&Cro!♥
    die Button sehen total toll aus*-*
    &die Tasche ist schön:)

    AntwortenLöschen
  2. huiii wie lieb von dir :*
    (hab mich richtig gefreut!)
    und - danke ^-^
    die buttons sind richtig gail *willauch*
    XXX Lou

    AntwortenLöschen
  3. ich lese manchmal (eher nur in den ferien) die glamoure oder so ne modezeitschrift eben, aber bravo hab ich auch schon ewig nicht mehr gelesen, in denen die ich noch hab steht nur was über die jonas brothers und so disneystars :D:D
    die buttons sind aber ECHT cool:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir die Zeitung auch nur wegen Cro gekauft..
    Ich liebee ihn! :D
    Tolle Buttons und die Tasche ist auch voll cool *-*
    LG Leonie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe dankeschön:)Cro ist einfach der Beste ;D

      Löschen
  5. Wie süß :> die Bravo hab ich mri damals auch immer gekauft! Hach, kindheitserinnerungen!

    AntwortenLöschen
  6. Die Bravo habe ich auch :D
    Tolle Tasche! *-*

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche habe ich auch! :D
    Nur in grau :) Nehme ich für die Uni :)

    Ich habe die Bravo früher auch gelesen. Aber als dann in jeder Zeitung nur noch was über Tokio Hotel drin war, habe ich sie mir nicht mehr gekauft. Das ist also schon ewig her.
    Jetzt lese ich ab und zu mal die Cosmopolitan :)

    Dein Blog ist übrigens echt schön :D
    Bin jetzt deine neue Leserin.

    Würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und ich dich vielleicht als meine neue Leserin begrüßen könnte! :)

    http://sheeries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich kauf mir Zeitungen nie regelmäßig. Früher, mit 8, hab ich aber jeden Sonntag morgen die Wendy von Papa mitgebracht bekommen :)
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen