Bedtimestories: sunny day ☼

Sonntag, 19. August 2012

sunny day ☼

Heute war's richtig schöön warm..für manche vielleicht zu warm, aber ich fands supii! :D
Und die mega cool Wasserschlacht mit Alinchään war eine schöne Abkühlung. :D
Und  was habt ihr heute so gemacht? :)
xoxo. ♥
25 Gedanken
  1. danke (:
    ja, ist wirklich ne super Abkühlung, auch wenns ziemlich warm durch die Solarerwärmung geworden ist, ist momentan sehr angenehm ^-^
    oar...sowas würd ich auch gern mal wieder machen :D

    AntwortenLöschen
  2. klasse bilder:)
    &der Sonneuntergang sieht so traumhaft aus!*-*
    ich hab auch sowas ähnliches wie eine Wasserschlacht mit meinem bruder gemacht:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke übrigens für deinen lieben Kommentar!♥

      Löschen
  3. Ich war heute im Freibad, aber eine Wasserbombenschlacht ist auch eine tolle Abkühlung :D
    Alinchän und du seid echt hübsch :))

    AntwortenLöschen
  4. wie cool :) hatte heute auch ne wasserbombenschlacht mit ner freundin :D allerdings sind die wasserbomben leider eher an einem abgeprallt und im gebüschzerplatzt deshalb haben wir die nachher über unseren köpfen zerstochen um ne abkühlung zu bekommen :D

    AntwortenLöschen
  5. hey :>
    du verfolgst meinen blog,auf dem ich ab jetzt nichts mehr posten werde,da ich einen neunen hab,wäre schön,wenn du auch den verfolgen würdest :>

    sofuckthatshit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hast du vielleicht Lust, an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Ich würde mich freuen! :)
    Liebe Grüße
    http://exposed-belichtet.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung-aufgepasst.html

    AntwortenLöschen
  7. hey ^^ ich hab dir gerade 3 awards verliehen!

    http://mywhiteflowers.blogspot.de/2012/08/mein-allererster-blogaward.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Schau doch mal vorbei (:
    http://smileforthehater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder :)

    Lg. http://selin-official.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. danke :)

    lg

    mein blog

    Ps: Hast du vlt Lust an einer "Zeig mir dein schönstes Outfit"-Aktion mitzumachen, mehr dazu auf meinem BLog :* Ich würde mich sehr darüber freun ;)

    AntwortenLöschen
  12. super Bilder. ;)

    Lg. alexfantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hey (:
    Mir ist soeben aufgefallen, dass du meinem alten Blog folgst,
    was mich sehr freut. Jedoch ist er seit einiger Zeit auf eine neue Domain umgezogen.
    Wenn du Interesse hast, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir auch dort wieder folgst.

    Liebste Grüße, Laura ♥
    http://lauralegendary-phtgrphs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich toller blog! Folge dir nun, vllt schaust du auch mal bei mir vorbei?
    Liebst,
    http://sophiakaboom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab dir ein Award verliehen :) :*

    http://viiviian.blogspot.de/2012/09/blogger-award-der-6te.html

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Fotos.
    Hab dich übrigens getaggt. Wär voll cool, wenn du mitmachst. Bin schon gespannt, was meine Auserwählten so für Antworten geben :p
    http://www.miaml-photography.com/2012/10/getaggt-2.html
    Ciao♥

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Sommerfotos. ich will nicht, dass es Winter wird.

    AntwortenLöschen
  18. Schöner Blog und tolle Sommerfotos :)
    Will den Sommer jetzt wieder haben :/ aber solangsam kommt der Winter >.< leider..

    Liebe Grüße
    http://amatoory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :) Ya ich find den Sommer und die schöne Wärme iwie schöner als die kälte ^-^
      &. Dankeschön :)♥

      Liebe Grüße
      http://amatoory.blogspot.de

      Löschen