Superman.

by - August 15, 2012


You May Also Like

13 Comments

  1. das 1. bild finde ich voll schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar!♥
    ja, den hatten wir wirklich:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mach zurzeit eine Blogvorstellung,
    vielleicht hast du ja Lust und machst mit ?
    Würde mich sehr freuen :) <3

    http://shoppaaaholic.blogspot.de
    Liebe Grüße
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dich getaggt.
    Du kannst ja mal auf meinem Blog vorbeischauen.
    Und wenn du möchtest dann bald mittmachen. :) ♥
    http://paradiesvogel-marina.blogspot.de/

    PS: Wegen deinem letzten Post mit den Ear Cuff, wollte ich dich noch fragen woher du den schlichten goldenen ohne Anhänger hast? :)

    AntwortenLöschen
  5. wundervoll ♥
    du bist so eine wunderschöne, herzliche Persönlichkeit *.* :*

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind richtig toll bearbeitet! Ich wolle auch schon immer mal so ein Tshirt haben, hab aber noch keins gefunden :D

    AntwortenLöschen
  7. In Onlineshops hab ich es auch schon öfters gesehn,nur wollte Ich dort nichts bestellen :D
    Vielleicht gibt es die irgendwann mal wieder in den normalen Geschäften und dankeschön ;))

    AntwortenLöschen
  8. Richtig coole Bilder..., ein wirklich schöner Blog ♥

    Ganz liebe Grüße Mia von
    http://newbeginnnow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöner blog - gefällt mir wirklich gut '<3
    und schöne bilder mit gailen colorierungen ^-^
    XXX Lou

    AntwortenLöschen
  10. Bitteschön. ♥
    Und Claires sagt mir gerade nichts, aber ich werde gleich mal im Internt gucken ob bei mir in der nähe so ein Laden ist.
    Der ear cuff hat es mir nämlich total angetahn! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen