Bedtimestories: 091012

Dienstag, 9. Oktober 2012

091012

Wuhuu..meine neuen Schuhe! ^-^
24 Gedanken
  1. erstmal, die Schuhe sind geil :D
    und dann noch, tolle Bilder, das erste find ich am besten :)
    mir gehts auch manchmal so, einfach weg...

    AntwortenLöschen
  2. ich beneide dich, du hast locken♥!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Ein toller Spruch ♥
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte zu gerne locken! Aber naja, ich hab sie halt nicht:b
    Dankeschön♥!

    AntwortenLöschen
  5. danke für dein Kommentar ! :)
    Tolle Schuhe !

    AntwortenLöschen
  6. deine schuhe *__________*
    ich komm mal eben vorbei, sie klauen^^

    AntwortenLöschen
  7. Äh wie geil die Schuhe sind? *-*

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Vielleicht hast du ja lust auf meinem Blog vorbeizuschauen:
    http://skylineatall.blogspot.co.at/

    Und mir vielleicht zu folgen?

    Lieben gruß <3

    AntwortenLöschen
  9. Hey :) Dein Blog gefällt mir, verfolge dich nun über bloglovin :)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Mein Blog :)

    AntwortenLöschen
  10. SUPER BLOG !

    ICH WÜRD MICH FREUEN WENN DU MAL BEI MIR VORBEI SCHAUEN WÜRDEST

    nora-ass.blogspot.com

    WIR KÖNNTEN UNS JA DANN GEGENSEITIG FOLLOWEN ♥

    AntwortenLöschen
  11. Danke, deine Bilder sind auch schön!

    AntwortenLöschen
  12. Lust auf gegenseitiges Folgen??? lg

    AntwortenLöschen
  13. Hah, die Schuhe hab ich auch :D Eine gute Wahl! Die sind sowas von bequem! Ganz liebe Grüße Marii-Anela :*

    AntwortenLöschen
  14. Hey :) Superschöne Schuhe :)
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Würde mich freuen :)
    lg <3

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Liebes,

    Toller Blog ;) bin gleich mal Leser geworden :)
    Ich würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischaust und wenn dir mein Blog gefällt, Leser wirst :)
    Bei mir läuft auch gerade ein kleines Giveaway :*

    Ich würde mich über deinen Besuch sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  16. Hihi, ja genauso gings mir auch immer :] Deswegen hab ich nach so was schönem gesucht :) Da sieht man wenigstens, was man alles hat! :]

    AntwortenLöschen
  17. Die sehen toll aus, die Schuhe <3

    Liebste Grüße :**

    AntwortenLöschen
  18. Hey nice blog, im following you now with gfc and bloglovin!
    please follow me back :)

    http://are-you-gonna-be-my-girl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. hahaha,ich hab mich sooo gefreut endlich mal wieder ferien :DDDDDDD

    aber schade für dich wieder schule BUUUU jetzt kommen die arbeiten

    xoxo

    AntwortenLöschen