Bedtimestories: Kekse. ^-^

Mittwoch, 7. November 2012

Kekse. ^-^


Zwar sind Mama's Kekse immer noch die Besten, aber die waren auch echt lecker, besonders als sie noch warm waren und die Schokoladenstückchen etwas flüssiger. *-* 

xoxo. <3

12 Gedanken
  1. hmm yummy kekse *-*
    tolle bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Dankeschön! <3
    Ich kann das Kompliment, auch nur zurück geben. :)
    Und ich habe auch wieder Lust auf Ferien und ich habe Lust einen von deinen lecker aussehenden Keksen zu essen. :))
    LG

    AntwortenLöschen
  3. hello claudia!
    jetzt hab ich hunger auf kekse :D machst du mir auch welche? ach halt, ein kuchen tut's ja auch^^ :)

    AntwortenLöschen
  4. Wenn es Kekse gibt, die ich liebe, dann Cookies <3

    AntwortenLöschen
  5. and googbye Oktober ^-^
    ach du bist so süß, jetzt hab ich Hunger auf Cookies ._.

    AntwortenLöschen
  6. So wie jeder hab auch ich jetzt toooooooooooootal hunger auf ein paar Cookies *______*

    AntwortenLöschen
  7. Tu wurdest getaggt. Schau einfach Beu mir vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  8. Uhh, wie lecker :) Schöne Fotos :)

    Liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  9. KEKSE :D ohh lecker :> Ja, ich freu mich auch schon drauf :>

    AntwortenLöschen
  10. Von den Keksen hab ich noch nie etwas gehört :D
    Falls ich mal bei Edeka bin, werde ich die Augen offenhalten!
    Danke für die Inspiration <3

    AntwortenLöschen
  11. ooooh die Kekse sehen wahnsinnig lecker aus :O ich will auch!:D
    Hey, bald kommt n ganzer Haufen Fotos von meinem Hundi, es hat sich nämlich herausgestellt dass er das perfekte Model ist! :D

    AntwortenLöschen