Unter dem Weihnachtsbaum...

by - Dezember 26, 2012

Ich hoffe ihr habt alle schön die Weihnachtstage mit euren Familien genossen und wurdet reichlich beschenkt. ;) Vier von meinen Weihnachtsgeschenken könnt ihr auf den Fotos sehen, besonders freue ich mich über die Cro Konzertkarten von meinem Bruder (leider ist das Konzert aber erst im Sommer :D ) und die Casper DVD ist auch total cool, die werde ich mir gleich mal anschauen. :)) Über die anderen Geschenke freue ich mich natürlich auch sehr. Und was habt ihr so bekommen? :)

Wünsche euch noch einen schönen 2. Weihnachtstag♥

You May Also Like

16 Comments

  1. Tolle Sachen!
    Ich will auch aufs Cro Konzert! *-*

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :)
    Schöne Geschenke & toller block !:)
    hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?
    wenn ja, fang an & folge zurück, würde mich freuen (:
    http://ioverthinkeverthing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist ja voll mega süß :D

    AntwortenLöschen
  4. Cas!♥
    &die Kette ist total toll!*-*

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche dir auch schöne weeihnachten :) und ich mag definitiv deine musikgeschmack ! :))

    AntwortenLöschen
  6. Cro-Konzertkarten *-* da werd ich ganz neidisch ;).

    Ich hab viel Schmuck und eine Kamera geschenkt bekommen *-*.

    Lg, Mayni <3

    PS: Würde mich freuen, wenn du uns folgen möchtest :)

    AntwortenLöschen
  7. Gerat items, darling!
    Merry Xmas!
    xoxo
    http://2minutosblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. hast du vielleicht Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen, würde mich freuen <3

    http://rumourhasitsara.blogspot.de/

    Liebe Grüße Sara

    AntwortenLöschen
  9. Hey
    :)
    Ich habe gesehen dass du einer meiner Leser bist von meinem alten Blog IN THE HEAVEN - www.kaatuuxaah.blogspot.com
    Ich wollte nur sagen dass ich jetzt einen neuen Blog haben und dass ich dort öfters posten werde.Den alten Blog werde ich in einigen Wochen löschen.
    Ich hoffe du wirst mich auf meinem neuen Blog weiterhin followen,das wäre nämlich sehr nett.
    Mein neuer Blog heißt BE YOURSELF - www.thenormaliciousgirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. hihi dankeschön :-)
    awr die casper-cd hab' ich auch *-*
    frohes neues jahr <3

    xx

    AntwortenLöschen
  11. die hose links oben ist richtig cool :) lg!

    AntwortenLöschen
  12. Die Hose ist ja toll und viel Spaß aufm Konzert :)
    Liebste Grüße ♥ Hannah
    http://h-setthefashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar :)
    Liebst,Carla-Laetitia ♥ und die Frieda ;)

    AntwortenLöschen
  14. Coole Sachen :)
    http://whitechocolatejunkie.blogspot.de

    AntwortenLöschen