Bedtimestories: ❆ Winter ❆

Donnerstag, 13. Dezember 2012

❆ Winter ❆

Panda Pulli & Handschuhe ^-^
Brr..es wird immer kälter und ich bin auch wieder etwas erkältet -.-
Der Schnee sieht trotzdem immer richtig schön aus und ich freu mich 
schon auf die Ferien und Weihnachten. :)
Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? 
8 Gedanken
  1. woar, der Pulli ist geil,
    ich will auch so einen :D
    hast du auch ne Pandamütze? ^^

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist total toll!*-*
    &schöne Bilder!♥
    Ich bin schon total in Weihnachtsstimmung und kann Weihnachten kaum erwarten!:)

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Bild ist voll schön..winterlich^.^
    und die panda sachen mega süß :)

    AntwortenLöschen
  4. :D die pandas sind ja voll süß
    yeahhh, bald ferien *-*
    und ich bin schon voll in weihnachtsstimmung <3
    du auch?

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommi :)
    Der Pulli ist ja total süß, und die Handschuhe erst *_*

    AntwortenLöschen