Bedtimestories: Aquarell-Stifte

Montag, 21. Januar 2013

Aquarell-Stifte

Vor paar Tagen habe ich mir Aquarell-Stifte gekauft und es macht auf jeden Fall mehr Spaß damit zu malen als mit normaler Aquarellfarbe oder Wasserfarben. Die Bilder sind jetzt nicht so perfekt geworden, aber ich zeige sich euch mal trotzdem...^^


Später habe ich dann noch einige am Laptop bearbeitet...

Liebe Grüße <3
14 Gedanken
  1. wow sieht toll aus:)
    ich mag das letzte bild total ^.^

    AntwortenLöschen
  2. wow, die Bilder sind wirklich schön :)
    ich hab noch nie mit sowas gemalt :D

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön geworden, flitschäää :D
    besonders das 3. von unten *-*

    AntwortenLöschen
  4. Aquarellstifte hört sich ja sehr interessant an :) Die sind aber sicher teuer, oder?
    Und deine Bilder sind auch sehr gut geworden, richtig hübsch <3
    xoxo
    Neele ♥

    AntwortenLöschen
  5. danke schön! :)
    ich liebe alle seine Lieder!

    <3

    AntwortenLöschen
  6. Wie gut du malen kannst! Respekt.♥

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dein liebes KOmmentar, deine Bilder sind auch richtig schön :)

    LG <3 Marley vonBlitzlichtgewitter

    AntwortenLöschen
  8. hab dich getaggt :)
    http://mirafortuna.blogspot.de/p/taggen.html

    AntwortenLöschen
  9. Hei :)Schau doch mal bei mir vorbei :)
    Ich habe zurzeit eine Blogvorstellung am Laufen würde mich wirklich freuen wenn du dran teilnimmst. Vielleicht findest du neue Leser oder wirst selbst von anderen Blogs Leser.
    Ich freue mich wenn du vorbei schaust
    http://xoxdiamandxox.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung.html
    Mit lieben Grüßen xoxdiamandxox

    AntwortenLöschen
  10. Richtig gut gemalt! :) Ich kann gerade mal ein Strichmännchen, haha.

    http://chalinaas.blogspot.com
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Das ist total wunderschön :) Finde ich richtig cool, würde ich auch sehr gerne können :)

    AntwortenLöschen
  12. ich mag die Bilder :) besonders das weinende Mädchen gefällt mir

    AntwortenLöschen