Bedtimestories: the perks of being a wallflower

Dienstag, 15. Januar 2013

the perks of being a wallflower


Ohje das ist erst mein erster Post in diesem Jahr, ich hoffe ihr hattet alle schöne Ferien! :) Wenn ich Zeit habe, habe ich irgendwie keine Ideen und wenn ich keine Zeit habe, habe ich Ideen...>.< Ist das nur bei mir so, oder kennt ihr das auch manchmal? :D Naja ich habe heute das Buch 'the perks of being a wallflower' angefangen und ich finde es ganz gut, das ist das erste Buch, was ich freiwillig auf Englisch lese und zum Glück ist es leicht verständlich.^^ Liest ihr auch manchmal Bücher auf Englisch? :)

Liebe Grüße :*
14 Gedanken
  1. Habe das Buch ebenfalls in Englisch gelesen und es ist wirklich super verständlich. Es ist ein wahnsinnig gutes Buch und der Film ist (zum Glück) genauso gut!

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch lese ich auch:)) Ich liebe es:)

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder:) bist echt hübsch:)

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder...
    das buch will ich auch bald lesen ;D
    Liebe Grüße Kim. :)

    AntwortenLöschen
  5. das kenn ich :D
    ich habs schon öfters versucht, aber über 5 Seiten kam ich nicht hinaus :D
    um was gehts in dem Buch? :)
    (und danke ^-^)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder.. ich habe das Buch auch gelesen :)
    liebe es <3

    AntwortenLöschen
  7. Ganz richtig, ich liebe diesen Mann, er hat so eine fantastische Stimme!♥

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön :)
    Ich hab den Film zum Buch gesehen, der ist echt toll!!
    Kann ich nur empfelehn ;D
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Super Blog. Vielleicht hast du Lust an meiner Blogvorstellung teil zu nehmen.
    Liebe Grüße
    http://jenniferschmitz-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich LIEBE dieses Buch <3
    3 x deutsch und 1 x englisch gelesen ^^ und gestern den Film gesehen *-* ich arbeite gerade an einem Post dazu :)

    herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ich liebe das buch auch und wollte den film auch noch gucken:)
      freu mich schon auf deinen post darüber! :)

      Löschen