Bedtimestories: Ein langweiliger Samstag mit Glitzer.

Samstag, 2. Februar 2013

Ein langweiliger Samstag mit Glitzer.

Heute war ein ziemlicher langweiliger Tag, ich hatte einfach zu nichts Lust. Dann habe ich, aber doch noch mit Mama zusammen gebacken und später meinen neuen Glitzer Eyeliner ausprobiert. Den Rest des Tages habe ich eigentlich nur am Laptop verbracht.^^ Und wie ist/ war euer Wochenende so? :)
Yummi..mit Schokolade ^-^
26 Gedanken
  1. der eyeliner sieht richtig schön aus! :)
    die hörnchen sehen total lecker aus :D

    ich mach eine abstimmung wegen einer blogvorstellung. wenn du lust hast kannst du ja auch abstimmen

    glg
    http://hannsn12.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht süß aus mit dem Glitzer.♥
    &schöne Bilder. :)

    AntwortenLöschen
  3. tolle augen! <3
    und die crossiants sehn ja lecker aus:)

    AntwortenLöschen
  4. Der Eyeliner sieht wirklich klasse aus.;)

    AntwortenLöschen
  5. Wie heißen die Dinger denn, die ihr gebacken habt? ;>

    AntwortenLöschen
  6. ich dachte erst du hast dir loses glitzerpulver ins gesicht geschleudert
    und dann wollte ich schon sagen OMG ICH KENNE DAS, aber ist doch nur glitzereyeliner :( :D

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos :) Der Eyeliner sieht echt gut aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke :*
    Auf Gebackenes hab ich jetzt lust bekommen! (;

    AntwortenLöschen
  9. sieht gut aus der eyeliner ;)
    und deine ganzen neuen bilder rechts sind voll hübsch :D

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön, freut mich, dass er dir gefällt :-)
    Ich finde das erste Bild total schön :-)

    AntwortenLöschen
  11. Kann ich nur zurückgeben! :)

    http://voll-gier-zu-leben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. hmm lecker :DD


    Schau doch mal wieder bei mir vorbei, würde mich freuen! :)
    Liebste Grüße, libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  13. Danke für Dein Kommi! (:
    Da bekomme ich ja fast wieder hunger. :D

    LG Lina :*
    gingers-welt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön.:)
    Ui das sieht lecker aus.*_*

    AntwortenLöschen
  15. Klasse Bilder und du hast dich sehr schön geschminkt.

    AntwortenLöschen
  16. Vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)
    Grüßchen, Carla-Laetitia <3

    AntwortenLöschen
  17. vielen dank :)
    du hast wirklich schöne haare! :)

    AntwortenLöschen
  18. Die sehen so gut aus :D Doofes abnehmen :D

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht lecker aus... nun hab ich hunger.
    Gib mir bescheid, wenn u Lust auf followe bei BL & GFC hast.
    X, Ancia

    AntwortenLöschen
  20. Oh das auf dem letzten Bild sieht aber auch wirklich lecker aus. ♥

    AntwortenLöschen
  21. Lust auf eine Blogvorstellung :)
    Lohnt sich .... freue mich auf dich http://idasleben.blogspot.de/p/show-me-your-blog.html
    Liebe Grüße Ida

    AntwortenLöschen
  22. Echt schöne Bilder (:

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen, ich würde mich auf jedenfall freuen:
    http://sarah-lalilu.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  23. vielen lieben dank :) ♥
    schönes auge! :)

    AntwortenLöschen
  24. hab dich für den Best Blog Award nominiert :P vllt machst du ja mit und nominierst mich ja auch. genaueres findest du dazu hier: http://honeylaceandsugar.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen