Bedtimestories: and it's cold outside, again...

Donnerstag, 21. März 2013

and it's cold outside, again...

Morgen ist leider schon mein letzter Praktikumstag, aber dafür haben wir dann ja Ferien! :) 
In der Zeit darf ich jedoch den Praktikumsbericht schreiben und der Schnee nervt auch langsam. Ich frage mich, ob es jemanden gibt, der noch nicht genug vom Schnee hat.^^ 
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. 
12 Gedanken
  1. Also ich hab auch definitiv genug vom Schnee! :D
    Aber wunderschöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöner Blog! :) und ich liebe die Schokolade *-*
    Ich folge dir jetzt :) freu mich wenn du meinen mal besuchst :)
    http://www.its-strawlicious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. schöne fotos und die schokolade lieb ich auch hihi..

    AntwortenLöschen
  4. Gibt bestimmt ein paar leute die schneefanatiker sind :D aber das war hier rumliegt ist eher eis + matsch + schnee :D und schnee hat den geringsten anteil :D

    AntwortenLöschen
  5. Also ich habe schon genug vom Schnee -.-
    Toller Blog & du hast schon eine neue Leserin ;) Würde mich freuen wenn du meinen auch mal besuchen würdest
    http://xbeauty-and-morex.blogspot.de/ :):)

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos, aber du hast recht
    es könnte ruhig mal wieder wärmer werden. :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke:) und ja hoffentlich kommt jetzt mal der frühling ;)

      Löschen
  8. Die Lindtschokolade ist sooo lecker ! :)
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. mal wieder wunderbare Bilder:) Mir fehlt auch die Wärme, ich brauche unbedingt Frühling..
    ich finde deinen Blog so schön und freue mich auf jeden weiteren Post von dir :)
    Ich wünsche dir alles Liebe & Gute <3
    www.throughalltimes.blogspot.de

    p.s: würde mich auch sehr über einen Besuch von dir freuen!

    AntwortenLöschen
  10. das letzte ist wirklich toll :)
    30000 Komplimente ;D

    AntwortenLöschen