Bedtimestories: Schwarz. Weiß.

Dienstag, 2. April 2013

Schwarz. Weiß.

Na ihr, habt ihr auch noch Ferien oder müsst ihr schon zur Schule? Ich habe mir ja eigentlich vorgenommen in den Ferien was für die Schule zu tun, aber das hat bis heute noch nicht so geklappt. ^^ 
Ist das bei euch auch so? :x
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend. *
14 Gedanken
  1. hübsche bilder:)
    haha das mit den lernen in den ferien ist bei mir auch immer so =D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so geht es mir auch immer in den Ferien, zum Glück muss ich erst nächste Woche wieder gehen. :D
    &sehr schöne Bilder. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hatte mir richtig viel vorgenommen, und was habe ich getan?:D Lag den ganzen Tag mit meinem Freund im Bett und hab Tv geschaut:D

    Ich hab ein Gewinnspiel am laufen,wüde mich über deine Teilnahme freuen♥

    Kathipyjamarama.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Haha, mir geht's genauso, ich habe noch kein bisschen gelernt! Und in den letzten paar Tagen, die jetzt noch übrig sind, werde ich wohl auch nicht mehr dazu kommen. :D
    Schöne Bilder übrigens :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie gut, dass ich nicht mehr lernen muss ^^ aber gegen Ferien hätte ich trotzdem nichts einzuwenden ;)

    AntwortenLöschen
  6. den lackc habe ich aus dem dm :)
    ich bin gott sei dank durch mit dem lernen ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Blog :)
    & süße Fotos :))

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog, gefällt mir echt gut :)
    Also in den Ferien hab ich noch nichts für die Schule gemacht, aber jetzt geht es wieder los mit dem Lernen.
    Liebste Grüße, Lilly ♥

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :)
    Ich habe ein Gewinnspiel gestartet!

    http://ceylanim55.blogspot.de/2013/04/giveaway-gewinnspiel_25.html

    Wäre toll wenn du auch mitmachst <3

    Ceylanim

    AntwortenLöschen
  10. Cooler Blog & sehr gute Ideen!
    Die Bilder sind ja echt zzuuu süß. *-*' <3
    wie wäre es mit gegenseitigem verfolgen? ich folge dir schon. :3

    liebe grüße.
    http://agentpeaces.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Also bei mir klappt in den Ferien auch meistens nichts in Sachen Schule :D
    Schöne Bilder! <3

    AntwortenLöschen