Bedtimestories: Hamburg Part 2

Montag, 13. Mai 2013

Hamburg Part 2

Wir fotografieren nur die schönen Momente, 
darum scheint uns die Vergangenheit oft so perfekt. 
24 Gedanken
  1. tolle bilder! ah hab ich lust jetzt auf so ein eis xD und die graffits sehen ja echt genial aus :o

    AntwortenLöschen
  2. Voll schön!
    Die Katze ist ja mal knuffig :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder!♥
    Liebe Grüße Jessi :)

    AntwortenLöschen
  4. die Bilder sind toll geworden :)
    echt schön!
    <3

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder :) zurzeit seh ich so viele
    erfahrungsbilder von hamburg, da bekomm ich
    auch richtig lust der stadt mal ein besuch abzustatten :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  6. Na das wäre ja ein graus, wenn wir auch die schlimmen moment mit aufzeichnen würden! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder:)
    Mir gefällt vorallem das erste Bild ^-^

    AntwortenLöschen
  8. Hey, :)
    Ich weiß nicht ob du dazu lust hast, aber ich habe dich für den Blog Award nominiert :) http://prioritaetenp.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  9. Du machst klasse Fotos!

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen Kommentar, deine Fotos finde ich aber auch sehr schön :)
    Das erste Bild gefällt mir besonders *-*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Oh das erste Bild ist super! :)

    Lg. Sophie ♥

    PS: Auf meinem Blog gibt es zur Zeit einen Fotowettbewerb, wenn du Lust hast, schau doch mal vorbei! Würde mich über deine Teilnahme freuen! :)

    AntwortenLöschen
  12. Danke dir, das gebe ich gerne zurück! :)
    Und der Spruch ist sowas von treffend.

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind so wunderschön, echt gut geworden :)

    AntwortenLöschen
  14. Hey, danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Schöne Aufnahmen, die Katze <3.
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Vor allem die ersten beiden Bilder sind wunderschön! ♥
    & danke für den leben Kommentar auf meinem Blog!

    Liebste Grüße,
    http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Wow die ersten beiden Bilder finde ich super schön!
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde deine Bilder echt schön *_* !!

    Schaut doch auch mal bei mir vorbei,bin neu hier.
    Danke

    http://freeliana.blogspot.de/

    AntwortenLöschen