Mai 010513

by - Mai 06, 2013





und ein Winken nach Tommy's Art ;D

Bis jetzt gefällt mir der Mai wirklich gut, da wir ziemlich viele Feiertage und Sonnenschein haben! :D Dadurch habe ich auch seit längerem mal wieder Fotos gemacht. Hier sind Fotos vom ersten langen Wochenende im Mai, das ich mit meinen Freunden verbracht habe. Dieses Wochenende war ich bei meinen Bruder in Hamburg. Dort habe ich auch ziemlich viele Fotos gemacht, die ich demnächst mal posten werde. 

Wünsche euch noch eine strahlende Woche. 

You May Also Like

10 Comments

  1. wunderschöne bilder :)
    ich liebe nahaufnahmen von blumen und so:)

    AntwortenLöschen
  2. das war echt ein bomben tag :D und unser winken ist so ein traum *.* :D ♥

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder und danke für dein kommentar :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  4. Hey, hey, vielen Dank, das kann ich an dieser Stelle nur zurückgeben :]
    liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Blog und sehr schöne Fotos:)

    AntwortenLöschen
  6. danke :)
    schön zu sehen, dass du mal wieder bloggst :)
    ich mag die Farben auf dem letzten Bild :D

    AntwortenLöschen
  7. schöne fotos :)
    stimmen ein gleich noch mehr auf den frühling ein
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Bilder!♥
    Liebe Grüße, Jessi :)

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schöne Foto!
    Ich mag besonders das erste Bild <3

    AntwortenLöschen