Bedtimestories: Aquarelle

Donnerstag, 13. Juni 2013

Aquarelle

Hey, da bin ich mal wieder! :) Na habt ihr schon Ferien? :o Also bei uns dauert das noch etwas länger, aber dafür schreibe ich morgen die letzte Klausur für dieses Schuljahr. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ein tolles Wochenende! <3
12 Gedanken
  1. Ich habe auch noch keine Ferien :/
    Aber sehr schöne Bilder

    AntwortenLöschen
  2. hallo(:
    du hast einen seh schönen blog, ich folg dir jetzt.
    ich bin neu hier, vielleicht magst du mal bei mir vorbei schaun ?(:
    http://duweisstschonwer.blogspot.com/
    liebste grüße♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch noch keiner Ferien :o Aber zum Glück bald :D
    Echt hübsch Bilder ;)

    AntwortenLöschen
  4. viel Erfolg nachträglich! :D
    ich hab sogar meine Noten der Prüfungen schon ^^
    das sind wahre Worte auf dem 1. Bild
    und die Bilder auf dem 2. finde ich richtig gelungen! :)

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder! gut gezeichnent :)))

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder sind das! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  7. vielen vielen dank! :)
    du kannst wirklich gut zeichnen :o
    liebe grüße, fia ♥

    AntwortenLöschen
  8. aquarellstifte und wasser?
    jedenfalls sieht das gut aus, mach auf jeden fall weiter so! :)


    lg daria.

    rundherumundmittendrin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja aquarellstifte & wasser :)
      dankeschön! :)

      Löschen
  9. Toller Blog! ♥
    Die Bilder sind wunderschön! :)
    Schau doch mal bei uns vorbei ♥
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wann gibt es mehr von dir? =)

    AntwortenLöschen