Bedtimestories: Am Wasser...

Montag, 22. Juli 2013

Am Wasser...

Wuhuu..ich habe endlich Ferien und das Wetter ist so schön. Ich hoffe euch geht es auch gut, fährt ihr irgendwo in den Urlaub? :) Ich fahre bald wieder nach Hamburg und dann geht's aufs Cro Konzert. :) Ah, ich freu mich schon so. ^-^
Ich wünsche euch noch einpaar schöne, warme Tage  
13 Gedanken
  1. Tolle Bilder!
    Das Wetter ist im Moment echt schön
    um ins Freibad oder an den See zu gehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sehen echt toll aus..
    Ich fahre bald nach Italien :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Ow wie cool..ich liebe Cro *-*
    Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde so gerne in den Urlaub, aber leider fahren wir nicht, aber hier ist es auch sehr schön :) Und tolle Bilder !♥

    Liebe Grüße,
    Jessi c:

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder (:
    liebe grüße:*

    http://laramohrmann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wirklich schöne Bilder
    und sie würden zu meinem jetzigem Thema beim Fotowettbewerb passen :D
    dort ans Wasser würde ich mich auch gern setzen ^^

    AntwortenLöschen
  7. Das sind so wunderschöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  8. Voll die schönen Bilder! Das letzte ist interessant.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.:)
    Super Blog, schöne Bilder und tolle Zeichnungen!
    Liebe Grüße chiara :)
    http://lovehearthug.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für deinen Kommentar!! Ja, so ein Pool ist schon praktisch :)

    LG; Anni

    lichtfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag sie auch! Vorallem weil sie neu sind :D
    Ja? Das ist ja witzig :)

    AntwortenLöschen