Bedtimestories: Ferien in Hamburg...

Freitag, 30. August 2013

Ferien in Hamburg...

Hallo ihr Lieben,
Heute habe ich ein paar Bilder aus Hamburg für euch. Ich war letzte Woche nämlich auf dem Cro Konzert und es war echt toll. :) Außerdem habe ich meine Brüder dort besucht und auch einige Fotos gemacht. Auf Bild 3-4 sieht man mein neues Lieblingsarmband, welches ich geschenkt bekommen habe. ^-^ Vielleicht lade ich in den nächsten Tagen noch ein paar Bilder vom Tropen Tierpark hoch. Leider enden die Ferien bald, bei euch auch? Ich hoffe jedenfalls ihr hattet wunderschöne Ferien und genießt noch das Wochenende. 
24 Gedanken
  1. Tolle Bilder! :)Und echt schönes Armband
    Oh, ich will auch mal auf ein Cro Konzert*-*

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos! Ich liebe Hamburg :)
    Besonders das erste Bild ist toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind so toll, die Ketten, das Essen,...Cro *-*
    Ich liebe es ! (:

    Liebe Grüße,
    Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. aaaah, hamburg meine perle!!
    ich war die woche zum ersten mal in hamburg und ich hab mich direkt verliebt!
    soooo eine traumhaft schöne stadt :))
    liebe grüße, vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. das 2. Bild ist richtig schön :)
    genieße deine Ferien noch!
    ich war schon wieder eine Woche in der Schule -.-

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder ♥
    Und ich beneide dich ja so, dass du auf dem Cro Konzert warst :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder (*.*) aber mit Ausnahme^^ :D
    Ich hoffe, du hattest Spaß ;)

    AntwortenLöschen
  8. danke für deinen süßen Kommentar!
    schöne bilder von meiner Heimatstadt! <3

    AntwortenLöschen
  9. Kann Ich nur zurück geben deine Bilder sind echt schön :)

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen lieben Kommentar! :)

    Deine Kettensammlung gefällt mir gut. :p

    AntwortenLöschen
  11. Wow echt toll Bilder!
    Das Eis sieht ja lecker aus :3
    Und schöne Ketten! :)
    Ich will auch unbedingt mal auf ein Cro Konzert :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  12. vielen dank :) Hamburg sieht wunderbar aus, dort möchte ich nächsten sommer auch hin, städtereisen liebe ich sowieso :D

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Bilder! :))

    AntwortenLöschen
  14. oh wie cool, das konzert war sicher sehr gut:) Hamburg ist eine traumhaft schöne Stadt, ich liebe Hamburg:)

    Tolle Impressionen!

    Alles liebe, www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Super Bilder, das Eis ist ja der Hammer *_*
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bilder, ich hoffe du hattest viel Spaß!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  17. Sehr toller Blog & Danke für deinen Kommentar, bin gleich Leser geworden! :)

    AntwortenLöschen
  18. Danke für deinen lieben Kommentar! Hamburg ist wirklich eine tolle Stadt :). Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen mit GFC? Würde mich sehr freuen :)).
    Liebe Grüße, Isabella

    AntwortenLöschen
  19. Hamburg ist so toll! Möchte auch mal unbedingt dort hin :(
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  20. aww neid du warst auf einem cro konzert :( :D
    die bilder sind wirklich schön, hamburg ist toll :)

    AntwortenLöschen
  21. Vielen Dank fuer Dein Kommi! <:

    Da warst Du ja bei mir in der Naehe. (:
    Schoene Bilder. (:

    LG Lina :*
    http://linarubina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen