Bedtimestories: Hannover

Donnerstag, 8. August 2013

Hannover

Die ersten beiden Bilder sind in Hannover entstanden als ich mit meiner Klasse die Herrenhäuser Gärten besichtigt habe. Es war wirklich schön dort, doch leider habe ich nicht viele Fotos gemacht, da ich meine Kamera nicht dabei hatte und nur paar Fotos mit dem Handy gemacht habe. Trotzdem wollte ich euch die euch mal zeigen.^^ Ich wünsche euch noch wunderschöne Ferien. <3
13 Gedanken
  1. Tolle Bilder! Besonders das erste *-*

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder ♥

    Liebe Grüße,
    Jessica :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder :) Echt toll geworden

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön freut mich sehr das zu hören,würd mich aber auch über einen neuen leser freuen :)♥

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder! :) Der Park sieht ja toll aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. achja, bei mir läuft gerade eine blogvorstellung, vllt hast du ja lust mitzumachen?
      xx Pina
      silber-blatt-schwur.blogspot.de

      Löschen
  7. Wow, tolle Bilder :)
    http://lovehearthug.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön:) schöne bilder:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  9. liebsten dank :))
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Echt tolle Bilder! :)
    Der Anhänger ist sehr schön <3

    AntwortenLöschen
  11. danke :)
    sehr schöne fotos! :) das 1.ist sehr schön!

    AntwortenLöschen