Bedtimestories: My first Vans.

Donnerstag, 15. August 2013

My first Vans.

Heute sind endlich meine neuen Schuhe angekommen. Yey. :D Und als ich diese süße Schokolade heute in der Stadt sah, musste ich sie einfach kaufen. (For you. Me.) :D Ab Samstag bin ich dann erstmal 2 Wochen im Urlaub und besuche meine Brüder und paar Verwandte. Ich wünsche euch noch ein schönen Abend.
Liebste Grüße. <3
25 Gedanken
  1. Die Schuhe sind echt süß!
    Tolle Fotos :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind soo cool! ♥
    Und schöne Bilder:)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar & die schuhe sind echt toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Du bist echt hübsch! :)
    Und die MickyMaus Schockolade ist ja süüß :D

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja mal coole Vans! Total süß mit den Kirschen!

    xx

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  6. Aww, die Schuhe sind ja mega süß :)

    AntwortenLöschen
  7. tausend dank für dein kommentar :)
    das kleid ist von urban outfitters.
    liebste grüße
    young blood

    AntwortenLöschen
  8. die sind ja mal megamegacool!!! O:


    ich liebe übrigens deinen header!

    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe sind supersüß :D und witzige Schokolade!
    Viel Spaß im Urlaub!

    Liebe Grüße,
    Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Danke für den Kommentar! :)
    Die Schuhe sind richtig, richtig niedlich!

    AntwortenLöschen
  11. Die Vans sehen hammer süß aus! <3

    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  12. vielen, vielen dank!♥
    super süße schuhe hast du da, und die schokolade ist ja mal der hammer:D

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Bilder!
    Was für süße Schuhe hihi:)

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe vans total, aber ich hab nur gefakede von primark haha :D
    hast du lust auf gegenseitges verfolgen? wenn ja sag bescheid (:
    Liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :)
    ich finde dein Blog echt toll. Schau doch bei mir rein. Ich würde mich freuen :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen??

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Vans sind toll, gute Auswahl und du bist wirklich hübsch! :)
    Liebste Grüße,
    http://leuglyme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank! :)
    Du hast selbst wirklich schöne Bilder auf deinem Blog!
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  18. also für mich wäre die ja nichts mit dem muster, aber zu dir passen sie sehr gut (:

    AntwortenLöschen
  19. süße Schuhe :)
    http://our-secret-dream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Die Vans sind echt schön und ich habe bis jetzt noch keinen mit diesen gesehen :b

    AntwortenLöschen