Bedtimestories: ._.

Freitag, 4. Oktober 2013

._.

Hallihallo, da bin ich mal wieder! x) Ich bin schon seit zwei Wochen krank und die Erkältung will einfach nicht weg. -.- Außerdem fängt jetzt wieder die Klausurenphase an, aber zum Glück kommen schon bald die Ferien wieder. Jetzt am Wochenende werde ich wohl nur gemütlich in meinem Bett chillen und lernen. :D Und was habt ihr so vor? :) Ich hab übrigens "Die Auswahl" durchgelesen und fand es echt toll. Wahrscheinlich will ich die anderen beiden Bücher der Trilogie auch noch lesen.
Wünsch euch ein schönes Wochenende 
12 Gedanken
  1. Oh gute Besserung!
    Und tolle Bilder:)
    Deine Lichterkette am Bett gefällt mir total :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch hab ich auch gelesen,
    toller Textausschnitt und schöne Bilder <3

    AntwortenLöschen
  3. Echt toller blog und schönes Mädchen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Du Arme, ich habe auch eine schreckliche Erkältung!
    Und ich habe dich *hier* getaggt. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey! Dein Blog ist echt toll, folge dir jetzt ♥
    l.g. Lena :)

    AntwortenLöschen
  6. So tolle Bilder! Ich möchte auch unbedingt eine Lichterkette für mein Zimmer! Wo hast du deine her?
    Liesbt, Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog, er ist irgendwie so kuschelig und persönlich, dass man sich gleich wohlfühlt :) er hebt sich ein bisschen von den anderen Blogs ab, aber im positiven Sinne :) du solltest unbedingt weiter so machen!
    liebe grüße Marie
    http://causeveganssavetheworld.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  8. schöne Bilder :)

    Liebe Grüße
    www.michelle-originals.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh sieht das gemütlich aus :3Das richtige für den herbst!
    Woher hat du denn die Lichterkette? :)

    Liebste Grüße
    ekiem :3

    AntwortenLöschen
  10. wow dein blog ist super! schau doch mal bei mir vorbei -> lindthings.blogspot.com

    ich veranstalte im moment auch eine blogvorstellung

    AntwortenLöschen