Bedtimestories: Meine ersten Schnappschüsse

Samstag, 21. Dezember 2013

Meine ersten Schnappschüsse

Hallo meine Lieben. Oh, es ist wieder viel zu lang her, dass ich was gepostet habe. Doch irgendwie ist es in der Schule momentan echt stressig. Zum Glück haben wir jetzt Ferien. :)
Am 30. November hatte ich Geburtstag und habe meine erste Spiegelreflexkamera von Canon bekommen und wollte euch mal meine ersten Fotos mit meiner neuen Kamera zeigen. Ich muss mich auf jeden erst noch etwas dran gewöhnen und die ganzen Einstellungen besser kennen lernen, doch ich hoffe die Fotos gefallen euch trotzdem.
Seid ihr auch schon in Weihnachtsstimmung und habt ihr schon alle Geschenke? Also ich schon, jetzt gehe ich aber mal beim Tannenbaum schmücken helfen.
Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag. Bis dann. :)
Mein Bruder
und ein paar seiner ersten Bilder.
11 Gedanken
  1. Oh tolle Bilder:)
    Besonders die ersten Bilder sind schön,
    so kühl und winterlich :D

    AntwortenLöschen
  2. echt schöne bilder,
    du kannst ja bilder von euerm Weihnachstbaum machen,
    wenn du fertig bist :)
    Ich bin auch schon voll in Weihnachststimmung:)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind toll geworden :)

    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent!
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß damit :D Ist doch ein unterschied zu Handy ;)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, der Zopf sieht sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Welche Canon hast du?
    Und danke für dein liebes Kommentar :)

    Liebste Grüße
    Mischa :-*

    AntwortenLöschen
  7. Jaa mich würde auch interessieren was du für einen Canon hast :)<3

    AntwortenLöschen