Weihnachten

by - Dezember 27, 2013

Na ihr, ich hoffe ihr habt die Weihnachtszeit schön mit euren Liebsten verbracht. :) 
Ich wollte euch heute mal ein paar meiner Geschenke zeigen, die ich fotografiert habe. Ansonsten habe ich noch ein Stativ für meine neue Kamera bekommen und ganz viele Süßigkeiten. Ich freue mich wirklich über alle Geschenke. :) Für die Sofortbildkamera sind leider die Fotos noch nicht angekommen, aber ich werde sie bald auf jeden Fall testen und meine ersten Ergebnisse mit euch teilen. :D 
Und was habt ihr so zu Weihnachten bekommen? 

Liebste Grüße

You May Also Like

27 Comments

  1. Oh tolle Geschenke :)
    Das Bild mit dem Herz Stempel ist ja schön :)
    und die Kamera ist voll cool *-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ein neues Handy bekommen : )
    Die Kamera sieht echt süß aus :D
    und ich liebe essie Nagellacke!

    AntwortenLöschen
  3. die Kamera ist ja toll! ich möchte mir auch unbedingt eine Polaroid demnächst kaufen :)
    Liebe Grüße& ein schönes Wochenende,
    Mona

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wirklich schöne Geschenke hast du da bekommen.:)
    Liebe Grüße.
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Coole Geschenke :)
    Die Kamera finde ich voll toll !

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön <3
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht willst du ja mitmachen :)
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  7. Hey die Karte ist ja süß :)
    tolle Geschenke hast du bekommen!
    Ich hab eine Kamera bekommen und Schmuck :)
    Liebe Grüße K.

    AntwortenLöschen
  8. Du hast schöne Geschenke bekommen, ich wünsche dir viel Spaß damit!

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  9. so eine Sorfortbildkamera ist bestimmt cool,
    ich hab von meinem Freund eine selbstgemachte Wanduhr bekommen :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, da hast du aber ein paar tolle Sachen bekommen :)
    Der Nagellack und die Sofortbildkamera sehen echt toll aus :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  11. super schöne Geschenke!!!
    Wünsche dir einen tollen Abend!

    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  12. Schicker Blog. ;)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Super schöne Geschenke, ich finde den Stempel und die Kamera ganz klasse :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deinen Kommentar :)
    Das ist wirklich ein süßer Post!
    Folge dir jetzt über Blog-Connect♥♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Das sind ja schöne Geschenke :)
    Danke für deinen Kommentar, ich bin auch ganz verrückt nach der kleinen *.* Dachte immer ich wäre ein HundeMensch aber sie hat definitiv meine Meinung geändert ;) Kann man Katzen und Hunde Mensch sein? :D
    xx Lolo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha das aber bei mir genauso :D Ich bin auch ein Katzen und Hunde Mensch :D

      Löschen
  16. Die rosa Kamera ist ja genial! :) ♥
    LG
    Sara

    AntwortenLöschen
  17. danke danke danke, für deinen süßen Kommentar :) ♥

    AntwortenLöschen
  18. Die Leica Mini steht auch schon ganz lange auf meiner Wunschliste, die ist echt cool!
    Und essie Nagellacke sind doch eh ohne Worte ;-)
    Leonie
    pilot-leonie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. der stempel ist ja zuckersüß :) da hat du ja echt schöne geschenke bekommen<3

    AntwortenLöschen
  20. aah, die kamera ist so cool!!!
    viel spaß damit :)))

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Einen schönen Blog hast du! :)
    Schau mal bei mir vorbei! :)

    Liebste Grüße Nidda
    http://endlessbeauty9.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Vielen lieben Danke für dein Kommentar ! (:
    Richtig süßer Blog und ich muss gerade mega fett grinsen weil ich mir vor zwei Minuten noch diese supersüße Sofortbildkamera bei Amazon angesehen habe, zu cool xD
    & cooler Büchergeschmack ;D

    AntwortenLöschen
  23. Hi, ich überlege auch mir die Instax mini zu holen..Ich bin also ganz gespannt auf deinen Bericht, es liegt viel Verantwortung auf deinen Schultern :)

    AntwortenLöschen
  24. wie geil ist die Kamera den bitte :D:D sowas habe ich mir als Kind immer gewünscht, mein Vater meinte aber, das ich so eine nicht bekomme weil der Film so ziemlich teuer ist... :( ich habs jetzt Digital Anschaffung tat weh dafür das entwickeln nicht mehr :D:D

    AntwortenLöschen
  25. Huhu,
    ich bin grade eben zufällig durch andere Blogs auf Deinen Blog gestoßen. :-)
    Und darüber bin ich froh, da dein Blog wirklich klasse ist. Ich glaub ich bin nicht die einzige, wenn ich sage, dass man Deinen Blog gern durchstöbert, da die Bilder in jedem Blogartikel toll aussehen. Zusätzlich kommt noch hinzu, dass Deine Blogartikel toll und interessant sind. Aus diesen Gründen, folge ich Dir per Gfc. Bin Deine 235. Leserin. :-P

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche und noch einen schönen Tag. :-)

    Ganz Liebe Grüße
    Patricia
    PrincessCatwalk.blogspot.com

    AntwortenLöschen