Bedtimestories: Kassetten

Dienstag, 7. Januar 2014

Kassetten

Im Kunstunterricht sollten wir diesmal eine Lampe bauen aus Gegenstände, die wir zuhause haben und nicht mehr brauchen. Ich habe mich entschieden meine alten Kassetten zu benutzen, die ich als Kind immer gerne zum Einschlafen gehört habe. Meine liebste Kassette war von Arielle und von Dragon Ball. :D Habt ihr auch früher solche Hörspiele gehört? 
Und wie findet ihr die Lampe? :D
33 Gedanken
  1. oh tolle Idee,
    sieht gut aus :))

    AntwortenLöschen
  2. die lampe ist meeeega toll *.* wenn das mal keine 15 punkte einbringt :D

    AntwortenLöschen
  3. Echt richtig gute Idee! Und es sieht einfach super aus! Ich mag deinen Blog echt gerne, die Fotos dir du machst sind sehr schön, weiter so! :)
    ich folge dir vllt hast du ja auch lust mal bei mir vorbei zu schauen und mir gegebenenfalls zu folgen ;)
    LG Clara lifestylemusicbooks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Lampe ist echt cool geworden! Ich habe früher unheimlich gerne Hörspiele auf Kassette gehört, ich habe die sogar noch :)

    AntwortenLöschen
  5. ohhh Arielle und Dragonball mochte ich immer so gerne :)
    ich finde die Lampe toll, hätte am liebsten auch so eine ♥

    AntwortenLöschen
  6. Echt cool geworden und ein Einzelstück :)
    ♥♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. oh wow, die sieht ja echt genial aus! :)
    ich habe früher immer bibi & tina gehört :P
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Idee. Folge dir jetzt auch <3

    AntwortenLöschen
  9. Oh was für eine schöne Lampe,
    tolle Idee! :)

    AntwortenLöschen
  10. Danke:) woah die Lampe sieht ja voll cool aus:o ♥

    AntwortenLöschen
  11. die lampe sieht voll cool aus :)
    Ich mache gerade eine blogvorstellung auf meinem blog und würde mich über zahlreiche teilnehmer freuen!:)
    www.jeeettis.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  12. Wohooow wow, was für eine tolle lampe!! Sieht klasse aus und deine idee dazu ist auch gut gewählt

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Idee, sehr schöne Lampe :D
    Danke für dein Kommentar! :)

    AntwortenLöschen
  14. Oh, was für eine süße Idee! Ich liebe es mir ab und zu alte Bibbi Blogsberg Kasetten zusammen mit meiner Schwester anzuhören :D

    AntwortenLöschen
  15. Ohja! Mein Liebling war natürlich Bibi Blocksberg :D Die Lampe sieht mega aus! <3

    Liebste Grüße

    Missy ♡MeinBlog♡

    AntwortenLöschen
  16. die Lampe ist toll geworden! :)
    ich hatte früher - ganz standard - Bibi Blocksberg gehört. Pausenlos, die meisten konnte ich mitsprechen :D

    AntwortenLöschen
  17. Dankeschöön:)
    Wow die Lampe ist mega cool geworden!:D

    AntwortenLöschen
  18. suuuuuper idee mit der lampe und generell hast du einen schönen blog :-)

    http://julia-zi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Wahnsinnig tolle Idee..., die Lampe sieht richtig schick aus. :)
    Solche Hörspiele hatte ich nie..., frag mich gerade warum....
    Bin nämlich ein riiiiesen Disney-Fan! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  20. Lustig, woraus man alles Lampen bauen kann ^^ wobei ich die schönen, alten Kassetten fast zu schade finde. Aber naja, benutzen würde sie wohl auch niemand mehr. Ich hab meine zwar auch alle gerettet, aber ich weiß nicht mal, in welcher Ecke genau sie zustauben... Arielle und Aristocats hatte ich jedenfalls auch ;)
    Coole Idee!

    Gruß, Lisa
    teewasser.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. ohja, wenn ich ehrlich bin höre ich heute noch liebend gerne Hörspiele(: Drei Fragezeichen sind so super!
    Die Lampe ist toll geworden(:

    AntwortenLöschen
  22. Wir machen nicht so coole Sachen.. leider :D
    Aber sehr tolle Lampe! ♥
    Ich habe früher so viele Hörbücher gehabt :)

    AntwortenLöschen
  23. was für eine hammer Lampe daraus geworden ist! sieh super professionell aus :)
    ani von realdaisymint.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Super Idee! Sieht richtig richtig gut aus :)

    Liebe Grüße,
    Tania
    http://amovivorido.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Die Lampe sieht echt richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
  26. Das ist ja echt eine tolle Idee! ;)

    http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Ja die Zeit mit den Kassetten - lang lang ists her..
    Das ist echt eine tolle Idee!! :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  28. Richtig tolle Idee:) So kann man aus den alten Kassetten doch noch einen nutzen hervorbringen!
    Und den Kindern später mal erzählen,dass wir damit früher Musik gehört haben :)

    Liebe Grüße, Sarah

    http://himbeer-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Up-Cycling ist echt eine tolle sache und ich muss sagen du hast das wirklich ausgezeichnet umgesetzt! sehr, sehr schön.

    AntwortenLöschen
  30. Die Lampe sieht richtiiig klasse aus, ist dir wirklich gut gelungen :)
    Aller liebste Grüße
    Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen