Bedtimestories: Naturaufnahmen #Part2

Sonntag, 26. Januar 2014

Naturaufnahmen #Part2

"Der Zauber steckt immer im Detail."
Gestern hat es bei uns das erste mal dieses Jahr geschneit, also werden die nächsten Tage bestimmt mal winterlichere Bilder kommen. Doch wenn's nach mir geht könnte der Schnee dieses Mal auch ganz weg bleiben, ich will lieber wieder Sommer haben. Und was halt ihr vom Schnee? :D
22 Gedanken
  1. Schnee ist mega toll :D
    Super schöner Post :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne fotos:)
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust ♥

    http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ow tolle Bilder!
    Ich mag den Sommer auch lieber,
    trotzdem finde ich den Schnee im Moment ganz schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich mag solche Bilder sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  5. das sind sehr schöne Bilder :)
    ich weiß von mir, dass man nicht unbedingt ein Makroobjektiv braucht, ich hab z.B. nur Makrofilter
    damit kann ich auch super Makrobilder machen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! :)
      oh an makrofilter habe ich noch gar nicht gedacht, muss ich mir mal angucken :))

      Löschen
  6. Wunderschöner Blog! :) ♥

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplyme.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder ♥
    Ich bin der selben Meinung wie du, anstatt Winter könnte es ruhig schon Sommer sein :D

    AntwortenLöschen
  8. Sehr tolle Bilder, hast echt ein gutes Auge für schöne Fotos!
    Liebste Grüße!
    http://julia-zi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder! Einmal im Winter will ich schon Schnee haben. Am liebsten in den Weihnachtsferien oder spätestens in den Semesterferien. Aber dann könnte auch schon Schluss mit Schnee sein.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ist das eine echte Rose auf dem vierten Bild? Die sieht aus als wäre sie mit wachs überzogen ^^

    Joe ♥

    >> THE BIG MASH UP <<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja das ist eine echt blume, aber ich bin mir nicht sicher ob das wirklich eine rose ist,
      sie bestand nämlich wirklich nicht aus so typischen blüten ^^

      Löschen
  11. Das sind wirklich wunderschöne Bilder :) LG

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :) Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. http://sweetflower48.blogspot.de/ Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen? Ich freue mich auf deinen Besuch.

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen
  13. Bin gerade zufällig auf deinen zauberhaften Blog gestoßen♥
    Habe dich gleich mal bei blog-connect & bloglovin abonniert!

    Würde mich freuen, wenn du einmal bei mir vorbei schauen würdest...
    Liebe Grüße
    Kathi von dasgluexkind.de

    P.S. Bei mir gibt es übrigens gerade ein Give Away!

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Bilder, ich mag solche Fotos
    Come and see my current GIVEAWAY on my Blog

    FOLLOW ME
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria
    http://instagram.com/rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen
  15. richtig tolle Nahaufnahmen!!! *-*
    Darf ich fragen wie diese Mini Kamera ist, die auf deinem Header ist? Was für Fotos macht die? :)
    Danke <3

    AntwortenLöschen
  16. ein wunderbarer blog mit wunderbaren fotos.
    bitte weiter so :)

    liebste grüsse
    biancarubina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Hach, die Bilder sind so wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe Naturaufnahmen, besonders solche!

    AntwortenLöschen