- Wochenende -

by - Februar 08, 2014


 Und schon wieder Wochenende...(zum Glück)...
Na, wie war euer Zeugnis so? :) Meins war ganz ok, doch am liebsten hätte ich jetzt Ferien, aber nein es geht sofort weiter ins 2. Halbjahr und wir schreiben bald schon wieder Klausuren. -.- 
Na ja, da wir Freitag nur 3 Stunden hatten, bin ich nach Primark gefahren und war bisschen shoppen.
Irgendwie habe ich ziemlich viele Sommersachen gekauft.^^ Außerdem gab es echt viele Sachen mit Gänseblümchen, was mich sehr gefreut hat denn ich finde dieses Muster echt süß. :) Jetzt habe ich nicht nur ein Pulli, sondern auch ein Rock, Tshirt und Brillenetui im Gänseblümchen Muster. :'D Mein Highlight war aber auf jeden der 'Wonder Woman' Schlafanzug. ^-^ Außerdem habe ich mir die Jolie gekauft, weil es ein Interview mit Casper gab. :D Den Rest des Wochenendes werde ich wohl mit Lernen & Hausaufgaben verbringen oder auch nicht. Und was habt ihr noch so vor? :)

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende <3 

You May Also Like

34 Comments

  1. oh die Sachen sind wirklich schön :)
    ich mag besonders die brille und kette! :)

    AntwortenLöschen
  2. toller post:) und sehr schöne sachen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Ausbeute :) Ich hasse den Übergang vom 1. zum 2. Halbjahr auch, dazwischen gehört einfach mindestens eine Woche Ferien!

    Lieben Gruß, Lisa♥️

    AntwortenLöschen
  4. Schöööner Blog :)
    Die Sachen gefallen mir total gut, besonders das schwarze Spitzentop und das T - Shirt !

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Bild ist total perfekt!:3
    Und das Spitzentop ist wunderschön!*-* Genau wie dein Blog! Hast eine neue Leserin!:$
    Küsschen,
    Mila ♥
    http://milasbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Du hast tolle Sachen bei Primar gekauft :)

    AntwortenLöschen
  7. Coole Bilder, ich mag die Sonnenbrille und die Kette!
    http://testticik.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. liebe claudia, ich habe mich wirklich sehr über deinen kommentar gefreut. ♥
    und die kette ist ja einfach mal total zum neidisch werden! wunderschön!

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Post & danke für deinen lieben Kommentar!! *-*
    Kann ich nur zurück geben!! :)
    Liebe Grüße♥
    Sweetflower

    AntwortenLöschen
  10. Das T-Shirt mit dem Schriftzug Lucky gefällt mir sehr gut :)
    Danke für dein Kommentar <3

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Ausbeute!
    Ich mag die schwarzen, spitzen Shorts! :)

    AntwortenLöschen
  12. danke für dein kommentar, echt toller blog!
    ich folge dir jetzt, lust mir auch zu folgen ? (:

    liebe grüße <3
    foreveryoung38.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Danke für dein liebes Kommentar, ich habe ich gefreut <3
    Ich mag deinen Blog irgendwie, schon auf den ersten Blick ist mir gerade aufgefallen,
    da hast du ja ein paar tolle Schätze bekommen, als ich vor ein paar Wochen bei Primark war (mein erstes Mal :D)
    war ich total enttäuscht und bin mit Nichts nach Hause gefahren :D
    Mir gefällt dein Blog, hier stöber ich mich noch mal ein wenig durch, ich denke du hast eine neue Followerin!:)
    Gaaaaaaaaanz liebe Grüüüße!

    AntwortenLöschen
  14. oh zu primark möchte ich auch unbedingt mal wieder! :)
    aber ich weiß echt nicht, wann ich wieder dahin komme, vielleicht kann ich meinen freund mal wieder überreden, mit mir dahin zu fahren ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  15. Ja die Jeggins ist sogar noch mega bequem ! :)

    Echt tolle Sachen, gefallen mir sehr sehr sehr gerne :)!
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  16. Das Adore Shirt und das Top sind sehr schön :)
    Hast einen schönen geschmack :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab dich und deinen Blog gerade entdeckt - er ist wirklich schön. Mach weiter so ! c:
    Beste Grüße, Neele von Royalcoeur ♥

    Ps. Ich freue mich auch auf deinen Besuch - und deinen Kommentar ? ((:

    AntwortenLöschen
  18. Great photos! We love your black shorts and sunglasses!
    Thanks for your nice comment ;)

    AntwortenLöschen
  19. wirklich tolle fotos ;)
    dein blog ist toll...<3
    kunterbunte Küsschen
    deine Limi
    http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Oh, ich muss auch unbedingt mal wieder zu Primark :) wir haben schon letzte Woche Zeugnisse bekommen und für mich heißt das leider, dass ich mich morgen schon durch die ersten Hü's quälen darf :(( dir wünsche ich aber auch viel Glück bei allen kommenden Klausuren :)
    Ich wünsche dir eine tolle Woche!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Sachen hast du gekauft! :) ♥ Ich war leider noch nie bei Primark, aber ich muss da unbedingt mal hin! :)

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. tolle sachen! :)

    unicornsinhell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. omg die kette! und der Schlafanzug erst haha :D
    hör mal, ich mache gerade eine Blogvorstellungsaktion und würde mich wirklich freuen, wenn du mitmachen würdest ♥
    schau' mal HIER vorbei!
    liebste grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  24. Schöner Style, tolle Brille! Ich habe gar kein Zeugnis bekommen, aber das ist nicht unbedingt was negatives :)

    Alles Liebe <3
    Fly

    AntwortenLöschen
  25. Puh, ich dachte ich bin die Einzige die momentan so auf Gänseblümchen abfährt :) Super tolle Ausbeute, die Sachen sind wirklich süß!
    http://sommerjahr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Oha da sind wunderschöne Sachen dabei im Haul!
    Habe mich direkt in das Spitzentop verliebt, ich braaauche es! :)
    Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?
    xx

    AntwortenLöschen
  27. Omg hast du coole Sachen gefunden *-*
    ich finde nie was schönes bei Primark :(

    LG Naomi
    thefashioncream.blogspot.de

    PS: danke für dein Kommentar auf meinem Blog :*

    AntwortenLöschen
  28. Oh sind da schöne Sachen dabei. Dankesehr, ich habe mich so über diese netten Worte gefreut. <3

    AntwortenLöschen
  29. nice blog! ;) follow to follow? :)

    AntwortenLöschen
  30. wow ich beneide dich um deine Sachen !
    Sie sind wirklich schön und sprechen mich total an!

    Liebste Grüße
    Trang♥

    http://dxrksweetness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. das blumen tshirt ist ja WUNDERSCHÖN ! (:
    sehr tolle sachen (:

    xoxo reyam

    AntwortenLöschen