Casper Konzert ♥

by - März 26, 2014

Heute habe ich vorerst meine letzte Klausur geschrieben und bin froh, dass die nächsten Wochen endlich wieder etwas entspannter werden. Letztes Wochenende war ich dann endlich das erste mal auf einem CASPER Konzert. Wer meinen Blog schon etwas länger verfolgt, weiß bestimmt wie sehr ich ihn vergöttere.^^ Ah, es war wirklich ein wunderschönes Konzert, live ist er einfach der Hammer. Und außerdem hatten wir echt tolle Plätze ganz weit vorne. Ich will unbedingt noch mal auf ein Konzert von ihm. ♥ Und entschuldigt die schlechte Bildqualität, ich habe nämlich nur ein paar Fotos mit meinem Handy auf dem Konzert gemacht. 
Bild: Instagram: xocasperxo

You May Also Like

22 Comments

  1. oh wie cool, ich will auch unbedingt mal auf ein casper konzert
    und dein outfit fürs konzert ist echt toll :)

    AntwortenLöschen
  2. ahh ich war auch auf dem konzert! :)
    leider nicht soo weit vorne,
    aber die stimmung war echt toll..
    soo perfekt!

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog!:)

    thinkrosy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Wunderschöner Blog. Gefällt mir richtig gut. :) Deine Bilder sind auch richtig toll.
    Schau dir doch mal mein Blog an
    Hier gehts zu meinem Blog :) 

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch so gerne mal auf ein Casper Konzert :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  6. Wow das Bild mit den Lichtern hat mich letzte Woche schon umgehauen... ich bin in Hamburg dabei mal gucken wie es da wird...richtig tolle Bilder :)

    www.missliis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen Kommentar. :)

    Ich war am Mittwoch davor in Stuttgart auf dem Konzert von Casper, und ich kann nur sagen es war "so perfekt"!

    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  8. ich bin so überhaupt kein Caspar-Fan, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden ;)
    Ich finde dein Outfit aber toll, richtig gut für ein Konzert :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallihallo,
    tolles Outfit!
    uhh da flammt der Neid auf - ich würde zu gerne auf ein Caspar-Konzert ;)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Perfektes Konzert Outfit!
    Liebe Grüße
    SArah

    AntwortenLöschen
  11. Ich beneide dich dafür. dass du auf dem Casper Konzert warst :)

    AntwortenLöschen
  12. Hey! Great post I just came across
    your blog and I love it! It would
    be amazing if you could visit my blog too.
    We can also follow each other if you like! :)
    http://herakliografeioteleton.blogspot.gr

    very nice!!!

    AntwortenLöschen
  13. oh wie toll! dein outfit ist super perfekt dazu!
    ich wünsche dir ein wundervolles we!
    alles liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  14. das outfit sit sehr schön (:
    allgemein gefällt mri dein blog sehr gut und vorallem das design (:

    schau doch auch mal bei mir vorbei (: ich plane eine blogvorstellung.
    wenn du lust hast kannst du meinen aktuellsten post kommentieren, denn ich habe in diesem post erst mal "nachgefragt" ob jemand lust hat, würde mich sehr freuen! (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Dein Outfit sieht richtig cool aus :) Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  16. Wow die Bilder sind echt der Hammer. Casper ist schon sau geil . ♥ Allerliebste Grüße und ich würde mich sehr über ein Feedback freuen. Miri xxx. http://sparkling-miriamjanke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Hey, danke für dein Kommi hab mich sehr gefreut.
    Ich bin ein unglaublicher Casper Fan, nur leider habe ich ihn noch nicht live gesehen :(
    Ich kann mir gut vorstellen, dass er live total abgeht :D
    Schönes Outfit!

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    fabulousielife.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  18. Cooles T-Shirt! Bin zwar kein Casper Fan (also würde auf kein Konzert gehen) aber finde manche Lieder trotzdem richtig gut! :)
    Die Bilder sind trotz Handykamera auch recht gut gewornden, finde ich. & das letzte Bild ist richtig mega!

    Liebste Grüße & danke für deinen Kommentar :)
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Papalapap, Du musst Dich doch nicht für die ''schlechte'' Bildqualität entschuldigen. :)
    Auch wenn sie mit Deinem Handy gemacht wurden, finde ich die Bilder klasse.

    Liebe Grüße,
    Patricia

    ♔ http://wtfisstylish.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich war auch in Dortmund, aber hab an der Technik gestanden, aber war auch cool. Konrad hüpfte da nämlich vorm Konzert rum! Und vorher schon zweimal in Bielefeld gesehen und dann noch aufm Hurricane. Ich liebe ihn ziemlich sehr! Nächste Woche dann Bochum. :3
    Die Bilder sind super geworden!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen