Kleiner Haul

by - April 24, 2014


Heute zeige ich euch mal ein paar Sachen, die ich mir in den letzten Wochen so gekauft habe. Als erstes habe ich mir auch endlich den soo gehypten Tangle Teezer gekauft.^^ Zunächst war ich nicht besonders begeistert und dachte, dass man die Haare mit einer normalen Bürste genau so gut kämmen kann. Doch als ich das erste Mal meine nassen Haare mit dem Tangle Teezer gekämmt haben, habe ich den Unterschied schnell gemerkt, da ich vorher immer Probleme beim Kämmen von meinen nassen Haaren hatte und es immer etwas weh tat. Mit dem Tangle Teezer geht es auf jeden Fall viel einfacher und ohne Schmerzen. :) 
Dann habe ich mir noch ein Concealer und einen Lippstift gekauft, habt ihr den Concealer von Maybelline schon mal getestet? 
Außerdem habe ich mir noch ein Blümchentop von Gina Tricot gekauft und eine schwarze Tasche von H&M, da ich schon lange auf der Suche nach einer schlichten Tasche war, in die auch viel reinpasst. 

Liebste Grüße 

You May Also Like

18 Comments

  1. Tolle Sachen!
    Den Lippenstift habe ich auch :)
    Ich liebe diese Farbe :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen! Das Top ist ja süß :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte mir auch schon vor Ewigkeiten einen Tangle Teezer zulegen, scheue mich aber noch immer davor. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses kleine Ding wirklich hält, was es verspricht obwohl es ja überall so hoch gelobt wird ... Und ich mag keinen Unsinn für einen sochen Preis ausgeben.
    Übrigens: Falls du auf der Suche nach einem guten Concealer bist, ich kann dir 'p2 feel natural concealer' nur wärmstens ans Herz legen! Bisher der Beste, den ich gefunden habe! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe danke den muss ich mir unbedingt mal ansehen :)

      Löschen
  4. Ein sehr toller Post von dir :)

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch schon viel über den Tangle Teezer gelesen aber langsam bin auch ich überzeugt. Ich kann meine Haare kaum nach dem Duschen ohne "schmerzen" kämmen. Vielleicht wird es ja mit dem Tangle Teeter besser.

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  6. Hey :) wollte dir nur kurz bescheid geben, dass ich dich bei dem "Lern mich kennen"-TAG getaggt habe und mich freuen würde, wenn du daran teilnimmst :)

    xx
    http://fash-ionwhatels-e.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. beautiful blog! maybe we can follow each other on blogspot, bloglovin and lookbook?

    welcome :)

    http://anngrigorieva.blogspot.ru/

    http://anngrigorieva.blogspot.ru/

    http://anngrigorieva.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche gefällr mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  9. echt ein hübscher einkauf!
    die tasche & das blümchenkleid gefallen mir ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank, ich gebe mein Bestes für die Prüfungen :)!

    AntwortenLöschen
  11. das Top ist echt süß, gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  12. Solch einen Tangle Teezer will ich mir auch unbedingt holen! Coole Tasche :)

    AntwortenLöschen
  13. Das Top ist wirklich süß =)

    lg Krissi <3

    http://ilostmyteddy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Mit dem Tangle Teezer ging es mir genauso:D
    Erst dachte ich toll und dafür 15 Euro?!
    Danach dachte ich was habe ich nur solange ohne ihn gemacht?:D
    Das Top ist so unglaublich schön, ich wünschte mir auch einen Gina tricot store in der Nähe..:(

    www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich überlege schon so lange die 15 Euro in den Tangle
    Teezer zu investieren, naja, mal schauen, ob ich ihn mir vielleicht
    auch bald mal kaufe. :)
    Das Top ist richtig schön und nach einer schlichten, großen, schwarzen Tasche
    suche ich auch schon total lange, die von H&M sieht toll aus, da muss ich auch
    mal schauen.
    Liebe Grüße
    dearmisscoco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Du bist sehr schön !!! Ich liebe das Kleid, es ist sehr süß mit dem blumen :)

    AntwortenLöschen