Bedtimestories: ROOKIE - YEARBOOK ONE

Freitag, 11. April 2014

ROOKIE - YEARBOOK ONE

Yey, endlich habe ich Ferien und komme vielleicht wieder öfters zum bloggen.^-^ Und was habt ihr so in den Ferien vor? :)
Vor ein paar Monaten habe ich euch das Buch "It" von Alexa Chung vorgestellt und euch nach Vorschlägen für andere Bücher dieser Art gefragt und da hat mir jemand Rookies Yearbook empfohlen und ich war sofort begeistert von dem Buch und musste es einfach haben. :D Jetzt in den Ferien habe ich auch Zeit es druchzulesen. Das Buch ist übrigens auf Englisch und von Tavi Gevinson geschrieben, die schon mit elf Jahren angefangen hat zu bloggen (http://rookiemag.com). Sie schreibt über Fashion und Beauty, aber auch über Kunst, Kultur und Feminismus. In ihrem Buch sind neben den schönen Fotos und Illustrationen, auch viele Artikel und Interviews.

"Inside this massive, fun, beautiful tome:

- How to make a paper crown
- How to throw a punch
- Why Joni Mitchell is Literally the Best Thing Ever
- A playlist for falling in love
- A playlist for getting over a crush
- First encounters with street harassment
- How to bargain at a thrift store
- SO. MUCH. MORE."
Auch in einem Smash Book hat Tavi Gevinson jetzt einen Platz :) 
16 Gedanken
  1. Oh das Buch ist echt toll.
    Und ich mag deine Zeichnung am Ende:)

    AntwortenLöschen
  2. Hey you´ve a great blog!
    Please check out mine and if you want we can follow each other here, on Bloglovin and via GFC?
    Let me know, now it´s your turn.
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claudia! Zuerst einmal wollte ich mich für deinen lieben Kommentar auf unserem Blog bedanken! :-)

    Ich liebe solche Bücher wie dieses.. Man kann unendlich oft durchblättern und entdeckt meistens immer wieder etwas neues! :)

    Viel Spaß beim Lesen und schöne Ferien! :) Celina

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch sieht echt toll aus ! *-*
    Viel Spaß beim Lesen ! (:
    Liebe Grüße Sophie ♥
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deinen Blog total :) Folge dir jetzt auch :)
    Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast!

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. was für ein tolles buch! :)
    und dein ring gefällt mir total :)

    AntwortenLöschen
  7. das vorletzte bild ist geil! xx

    AntwortenLöschen
  8. das buch sieht mega cool aus (: da schau ich villt. auch mal rein (:
    dankü für die "empfehlung " ((:

    liebst, reyam:*

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hi! i'm here to invite you to join a giveaway i'm hosting in my blog. You can win three Oasap t-shirts!
    join herE:
    http://www.polarbearsblog.com.ar/?p=1081

    AntwortenLöschen
  10. sieht wirklich gut aus! genieß die ferien :)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  11. Ein richtig schönes Buch!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag und schöne Ferien!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wow das Buch sieht richtig hübsch aus :)

    Lieben Gruß ♥ Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Ooh ich liebe das Rookie Yearbook,
    so viele wunderschöne Bilder und Texte.
    Ich bin mir sicher, wenn dir das gefallen hat, wird
    dir auch Rookie Yearbook 2 gefallen, das lese ich gerade. ;)
    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr, du hast eine Leserin mehr. :)
    Liebe Grüße

    dearmisscoco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. I so badly want to buy this book!
    Tavi is like my favourite person ever! She's my favourite person!
    -Ru
    LOVESICKLILAC

    AntwortenLöschen