Bedtimestories: ☯ Wasserfarbe ☯

Samstag, 3. Mai 2014

☯ Wasserfarbe ☯


"Magic is believing in yourself, if you can do that, you can make anything happen."
13 Gedanken
  1. Tolle Bilder! Besonders das 2. ist toll :)

    AntwortenLöschen
  2. da kann ich mich nur anschließen,
    ich mag das 2. auch am meisten ^^

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder :)

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. tolle fotos, sie sind richtig beeindruckend! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder und das Zitat ist sehr inspirierend ♥ Ich wünsche dir einen wundervollen Abend!

    xxx Aneta ♥

    AntwortenLöschen
  6. auf die idee muss man erstmal kommen. richtig schöne bilder sind das. das in der mitte gefällt mir am besten und das zitat ist auch richtig toll :)
    Liebe grüße
    Laura

    wunder-bare-jahre.blogspot,com

    AntwortenLöschen
  7. nice! :D
    maybe we can follow each other? let me know! http://locastrica.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. wirklich serh schöner, besonderer post ;)

    liebst,
    vreeni

    ps: ein mini-giveaway inkl. interview findest du hier: giveaway

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sehen soo toll aus richtig gut ♥

    Liebe Grüße xx
    missliis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Bilder sehen so unglaublich gut aus! Was benutzt du für eine Kamera? :)

    Ich bin noch ziemlich neu, guck doch mal bei mir vorbei :)
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! ich benutze die canon 600d :)

      Löschen
  11. Schöner Blog :)

    http://deardiarybrn.blogspot.de/
    Schau doch mal bei mir vorbei :)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen