Bedtimestories: Banggood #2

Sonntag, 20. Juli 2014

Banggood #2

Hallo ihr lieben,
heute wollte ich euch das 2. Teil vorstellen, das ich mir bei Banggood ausgesucht habe. 
Es ist ein süßer Blümchenrucksack. Ich finde ihn echt schön und praktisch, da so viel reinpasst. Ist auch super für die Schule geeignet. :)
Trägt ihr privat auch manchmal Rucksäcke oder ehr Handtaschen?
Da das Wetter im Moment so gut, habe ich in letzter Zeit außerdem auch wieder mehr fotografiert,
 was ihr dann in den nächsten Tagen sehen könnt. :)
*in cooperation with Banggood
28 Gedanken
  1. süßer Rucksack!
    und echt schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. schöner Rucksack und die Schleife in deinem Haar ist auch sehr süß :)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön <3
    besonders deine schleife im haar :)

    AntwortenLöschen
  4. Uhh...der Rucksack ist echt schön :3 also bin eher der Taschen-Mensch aber momentan gibt es so viele tolle Rucksäcke...bin schon echt am überlegen ob ich mir einen kaufe :D

    AntwortenLöschen
  5. Der Rucksack ist echt toll:-))) Ich bin gerade auf deinen Blog gestossen und auch gleich mal Leserin geworden. Wenn du magst kannst du auch gern mal bei mir vorbeischauen, ich würde mich freuen. Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja voll schön! Ich liebe den floralen Print!

    Liebste Grüße, Maria von http://neonfruity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Mag dein Outfit dazu sehr... steht dir total!

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Danke schön! :)

    Der Rucksack ist echt schön!

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Rucksäcke. Sie sind praktisch und man findet zur Zeit sehr viele schöne Designs :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  10. Der Rucksack ist richtig toll !
    Ich trage lieber Rucksäcke zur zeit :-)
    LG Marie♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich trage immer meine Longchamp Tasche schon seid Ewigkeiten, aber für Rucksäcke war ich noch nie so, dennoch ist deiner sehr süß :)

    Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog! Ich finde den Rucksack süß, aber mir persönlich gefallen welche mit Aztekenmuster besser :) Rucksäcke allgemein sind toll, einfach viel bequemer als Taschen!
    Grüße, Maybrit von Kopfchaos

    AntwortenLöschen
  13. Cooler Rucksack !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ist der Rucksack schön :)
    Ich muss mir doch doch noch so ein Teil zulegen :)
    Liebste Grüße & einen guten Start in die Woche.
    http://loveyourself8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön, das ist total lieb von dir :)
    Der Rucksack ist richtig schön :) Eigentlich mag ich solche Rucksäcke ja gar nicht so gerne, aber die Blümchen machen das wieder gut ;)
    LG
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Bilder!
    Die Schleife ist so süß

    AntwortenLöschen
  17. oh mein Gott der Rucksack ist einfach bezaubernd
    ich liebe diese zarten Farben <3 und er ist einfach wundervoll!
    perfekt für den Sommer!
    und er steht dir einfach top <3

    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. der sieht zuckersüß aus :)

    AntwortenLöschen
  19. Ui perfekt für den Sommer! Der ist wirklich zuckersüss und passt total gut zu dir! :)

    ♥♥♥Übrigens gibt es auf meinem Blog gerade etwas zu gewinnen: Zum einen einen 50€ Shoppinggutschein für den Onlineshop "Hello Lovely" & zum anderen ein wunderschönes Cape vom Onlineshop "London Fog" - Ich würde mich freuen, wenn du daran teilnimmst ♥♥♥
    http://www.fashionzauber.com/giveaway-hello-lovely-london-fog/

    Liebste Grüße Aline

    AntwortenLöschen
  20. Wie süß ist der denn bitte?! Tolles Muster und schön kombiniert! Siehst toll aus!

    AntwortenLöschen
  21. Oh, das ist wirklich ein total süßer Rucksack! Mit Blümchenmustern kann man mich halt auch total schnell einfangen. ;)

    AntwortenLöschen
  22. der sieht echt richtig toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  23. Ohhh der Rucksack ist aber süß :)

    http://annamaju.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. oh der Rucksack sieht wirklich richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  25. sehr schöne fotos!
    ich liebe rucksäcke :)

    AntwortenLöschen
  26. Der Rucksack ist wirklich sehr schön *-*
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
    Liebste Grüße
    Salo<3
    driftawayfromthenormallife.blogspot.de
    Ps:Follow for follow?

    AntwortenLöschen
  27. Ich hab von diesem online store die letzten Tage verdammt viel gelesen, hab ihn mir auch kurz angesehen. Mal überlegen ob ich mir da vielleicht auch etwas bestelle. Der Rucksack ist ja schon mal super niedlich ^-^ und du hast ihn so toll auf den Photos präsentiert. Ich hab gestern erst einen neuen Rucksack von mir probiert zu fotografieren, hatte ich mir eindeutig einfacher vorgestellt haha.
    Liebste Grüße, Jenny <3

    AntwortenLöschen