chucks & roses

by - Juli 16, 2014

Na ihr, habt ihr auch schön bei der WM mitgefiebert? Weltmeister *-* hihi. 
Und endlich sind Sommerferien, wenn jetzt noch das Wetter bisschen besser wäre, wäre es perfekt. 
Fahrt ihr dieses Jahr in den Urlaub? Ich leider nicht, aber ich besuche bald mal wieder meine Brüder in Hamburg. : ) Außerdem sind heute meine neuen weißen Chucks angekommen yeey, meine alten dunkelgrünen sind nämlich schon ziemlich abgelascht. :D Und dann wollte ich euch noch ein paar Bilder von unseren Rosen zeigen, die dieses Jahr besonders schön sind. 

Liebste Grüße und dickes ♥ 

You May Also Like

18 Comments

  1. Wie lange die Chucks wohl noch so strahlend bleiben :D
    Eure Rosen sind echt voll schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder :)
    Ich trage auch am liebsten einfach Chucks :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Rosen sind sehr hübsch.
    Chucks sind auch eine meiner Lieblings Schuhe. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Chucks, habe sie aber schon lange nicht mehr getragen. Muss sie gleich mal wieder rauskramen :)

    Liebe Grüsse
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    ich bin eben auf deinen Blog gestoßen, weil du ja meinem jetzt folgst,
    du hast so einen tollen Blog, die Chucks sind echt toll, solche ähnlichen werde ich mir auch bald kaufen. :D Übrigens, finde ich dich total hübsch.
    Liebe Grüße, Lea!

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post, ich finde schwarte Converse total schön! Aber bei mir wären die nach 2 Tagen schon braun... :)
    LG, Johanna
    http://efilelahni.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder, die weißen Chucks sind definitiv auch mein nächstes Paar Schuhe ;)
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. passt ja hervorragend zusammen, rosen und chucks :DD
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe meine chucks, wirklich, das ist schon fast seltsam :D
    Aber sehr schöne Bilder, besonders die Chucks :b
    Ich fahre auch nicht in Urlaub, aber es gibt schlimmeres :)

    AntwortenLöschen
  10. Ein richtig schöner Post! Ich liebe weiße Chucks einfach über alles!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab auch weiße Chucks und liebe sie einfach, man kann sie echt zu allem kombinieren :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich brauche auch unbedingt neue Chucks. Meine Schwarzen sind kaputt gegangen :(

    AntwortenLöschen
  13. Weisse chucks werden auch meine nächste Anschaffung, ich liebe sie einfach ! :)

    http://nextstationhappiness.blogspot.com/

    AntwortenLöschen