Haar Accessoires für den Sommer

by - Juli 24, 2014



Im Sommer wenn es richtig warm ist, mag ich es am liebsten meine Haare einfach zurück und aus dem Gesicht zu nehmen. Da ein einfacher Zopf vielleicht auf Dauer zu langweilig ist und ich nicht so begabt bei aufwendigen Frisuren bin, sind solche süßen Haar Accessoires echt praktisch.
Die Schleife habe ich übrigens bei Claires und die Zöpfe bei Primark gekauft.
Was haltet ihr von solchen Zöpfen und Schleifen? Mögt ihr sie auch oder sind sie euch vielleicht etwas zu kitschig? ^^

Liebste Grüße 

You May Also Like

20 Comments

  1. Ich finde sowas auch viel schöner als einen Zopf ohne 'Deko' :) Meistens mach ich mir dann so Spangen mit Blumen ins Haar :D

    Liebe Grüße,
    http://dnlblhm.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder! das blumenband um den dutt ist echt süß :)

    AntwortenLöschen
  3. So toller Haarschmuck *_* ich bin ja auch total vernarrt in Blumenbänder, Schleifen und kleine Spangen :D Machen jede Frisur noch süßer ^-^
    Danke dir auch nochmals für deinen lieben Kommentar, hab mich sehr gefreut <3
    Liebste Grüße, Jenny <3

    AntwortenLöschen
  4. cooles thema und sehr schön wie du die bilder gemacht hast.. udn einfahc shcöne accessoires (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. cute cute cute*.*Such a great post! :) it look greats

    Do you want to follow each other on instagram? I'm @chicstreetchoc! Thank uuu
    FOLLOW ME ON FACEBOOK
    CHIC STREET CHOC

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese Haarbänder <3
    Die stehen dir auch total gut :) Ich mag deinen Blog total gerne, oha!
    Du wirkst so süß und nett :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia, danke fuer deinen lieben Kommentar :)

    Ich finde die Haarbaende alle sehr schoen & auch nicht kitschig. Es kommt ja auch darauf an, wie man sie kombiniert. Eine kleine Schleife kann auch im Buero-Outfit noch elegant wirken, wenn man nicht gerade die Lady Gaga Version auf dem Kopf traegt haha

    Hab ein schoenes WE!
    Yoko

    AntwortenLöschen
  8. Das sind echt schöne Haar-Accessoire-Ideen! Die Schleife ist mir allerdings etwas zu mädchenhaft.
    LG und danke für deinen Kommentar auf meinem Blog! :)
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. ich finde das Bändchen als Haargummi und die Rosen sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow das sind ja sehr süße Sachen für die Haare.
    Die Rosen gefallen mir gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Finde die Schleifen sehr süß aber im Sommer trag ich am liebsten flower crowns.

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünschte, Schleifen würden in meinen dünnen Haaren länger halten als vielleicht 10 Minuten.
    Wunderschöne Frisuren :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Schleifen sind so niedlich <3 Leider stehen sie mir überhaupt nicht, umso mehr mag ich sie an anderen Personen. :D
    LG, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wirklich eine kluge Idee :)

    AntwortenLöschen
  15. Sehr süße Haar Accessoires, die dem Look immer ein gewisses etwas verleihen. Ich mag dein Blog und würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust und mir folgst.
    x

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Ideen! So eine Schleife möchte ich mir auch noch kaufen, finde das total süß :)

    AntwortenLöschen
  17. Wundervoller Post.Die Schleife ist wirklich süß.<3
    Noch einen schönen Tag, Süße.
    Lg Fiona
    http://mybeautyreflection.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Vorallem der Dutt mit den Blumen finde ich so schön. ♥
    Richtig süß.

    Liebe Grüße
    Selly
    Visit my Secrets ♥

    AntwortenLöschen
  19. Oh super schick! Ich steh auf so Blumendinger und hab mir ein Blumenhaarband gekauft, aber so für den Dutt bräuchte ich auch noch eins. :3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen