- Batik -

by - August 15, 2014

Hallo ihr Lieben,
vor langer Zeit schon habe ich mir mal vorgenommen ein Batik Shirt selbst zu machen, doch wie soll ich sagen....
diese Faulheit ist schon etwas sehr Nerviges.^^ Doch als ich letztens ein Video von einer meiner Lieblingsyoutuberinnen (Nisi156) gesehen habe, war ich gleich motiviert und habe mir Textilfarbe gekauft, zwei alte, weiße, langweilige T-shirts geschnappt und schon ging's los. Ich bin recht zufrieden mit dem Ergebnis und warum sollte man bunte Batikshirts nur zur Sommer- und Festivalzeit tragen. Hihi. Und schließlich ist der Sommer noch nicht vorbei, auch wenn es sich bei uns momentan so anfühlt.
(Das Video mit der Anleitung hab ich euch übrigens oben verlinkt).


Upsi, da ist wohl was von der Farbe daneben gekommen..aber sieht das nicht aus wie Feenstaub? ^-^

You May Also Like

26 Comments

  1. Sieht echt gut aus, wie muss man die Gummis anbringen? :)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) ich hab das irgendwie durch einander gemacht,
      würde mir einfach das video angucken, was ich verlinkt habe :)

      Löschen
  2. Einfach nen knoten reinmachen, ja nachdem wo die kreise haben will :)
    haben wir mal in chemie gemacht, war total cool :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt :) haha sowas cooles macht ihr in chemie?! :D

      Löschen
  3. Ist echt toll geworden und die Farbe steht dir :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schönes DIY <3 Das erinnert mich total an meine Kindheit.
    Viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr cool sieht das aus! Ich glaub, dass mach ich auch bald mal. :D
    Die Farbe ist schön, ich könnte mir auch ein Cropped Top in dem Muster gut vorstellen :)

    ich finde deine haare so unglaublich schön :)

    AntwortenLöschen
  6. das sieht richtig toll aus! die farbe steht dir :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt sieht wirklich sehr cool aus!
    Eigentlich steh ich nicht so auf Batik, aber du hast es wirklich gut hinbekommen :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. danke für dein kommentar :)
    das sieht echt cool aus, ich glaub, sowas muss ich auch mal machen :)

    AntwortenLöschen
  9. Eigentlich find ich Batik nicht sehr schön, aber ich muss sagen, das shirt gefällt mir. du hast ein richtig schönes Blau genommen, perfekt für den Sommer :) wie verhält sich das mit dem Waschen ? Bleicht das shirt dann schnell aus ?

    Liebe Grüße
    Sabrina
    http://sabrinafriedhof-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ne eigentlich bleicht das nicht schnell aus :)
      nur leider steht auf meiner farbe "mittelecht",das bedeutet ich muss das tshirt separat waschen :/
      aber mit "echter" farbe kann mans ganz normal waschen :)

      Löschen
  10. Das Shirt sieht echt klasse aus, man denkt garnicht wie einfach so etwas doch ist zum selber machen ^-^

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das Ergebnis sieht richtig toll aus, die Farbe ist auch total schön :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Post! Das Shirt sieht toll aus!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. als crop top würde das bestimmt noch toller aussehen ♥
    ich finde deine haare übrigens toll.

    AntwortenLöschen
  14. Super Post Idee!
    Das Shirt sieht ja echt wunderschön aus, das kann ich mir jetzt richtig gut auf so einen Colour Festival oder wie man die nett vorstellen :)
    Liebe grüße♥
    - http://xstandingrightherex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hallo<3
    Du hast einen Wirklich schönen Blog& tolle idee sieht wirklich schön aus, folge dir mal :)
    Ich fange grade wieder mit dem bloggen an
    Neues Design etc. Schau doch mal vorbei oder lass ein kommentar da.
    Lg,
    http://jessica-wiemers4.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. oh wow, wie cool! sowas möchte ich auch schon so lange mal machen! :)

    AntwortenLöschen
  17. Sieht richtig gut aus und steht dir auch! :-)

    Wenn du Lust hast, kannst du bei meiner Blogvorstellung
    mitmachen.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ein traumhaft schönes Shirt, ist dir sehr gut gelungen

    AntwortenLöschen
  19. tolle idee! und du bist unglaublich hübsch :)

    AntwortenLöschen