Bedtimestories: Bilderflut vom Hafen

Dienstag, 12. August 2014

Bilderflut vom Hafen


26 Gedanken
  1. sehr schöne Bilder! :)
    Liebe Grüße, Kim

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Bilder sehen sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  3. uhlala danke schön♥♥
    ich möchte auch an diesen hafen.
    es sieht dorte wunderschön aus,nass kalt und fröhlich.

    AntwortenLöschen
  4. Wow *-* Wirklich wunderschöne Bilder <3
    Viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön ♥
    Tolle Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  6. oh wundervolle bilder :)
    einfach toll getroffen

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind so toll Liebes! Wirklich hervorragend geschossen.
    Dir noch einen tollen Tag Süße!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  8. Ah schaut sehr schön aus. da war ich auch erst neulich unterwegs.

    AntwortenLöschen
  9. Wow das sind ja tolle Bilder.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. Hey Liebes,

    da Du bei mir reingeschaut hast, dachte ich ich tue das auch mal. :)
    Du hast aber auch einen sehr schönes Blog. :)
    Diese Headervariante mit den Kreisen hatte ich auch mal. Mag ich sehr. ♥
    Ich werde jetzt mal brav Mitglied bei Dir, würde mich freuen wenn Du mir auch über den Google Mitglied Button folgen würdest. ♥ :)
    Ganz Liebe Grüße

    Alissa :*

    AntwortenLöschen
  11. Vielen dank! :)
    Die Bilder gefallen mir richtig gut ! Ich liebe Polaroids , hab auch eine Sofortbildkamera :)
    liebe grüße <3
    http://love-isthelaw.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wundervolle Bilder!

    Liebste Grüße Laura von Laurella Rose

    AntwortenLöschen
  13. Das sind traumhaft schöne Bilder, ich liebe das letzte vor allem :)

    AntwortenLöschen
  14. Die sind so schön! Ich vermisse Hamburg! ♥

    Danke für deinen Kommentar, ich hab mich sehr drüber gefreut :) Vielleicht hast du ja Lust öfter vorbei zu schauen :)

    AntwortenLöschen
  15. echt schöne Bilder!
    Und dankesehr für deinen Kommentar..:)

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Bilder, mir gefällt vor allem das letzte Foto. Ich hätte auch zu gerne eine Polaroidkamera. :-)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  17. Super schöne Bilder! :)
    Ich mag das erste besonders:)

    AntwortenLöschen
  18. aww, ich liebe dein design und deine texte und bilder von deinem blog <333

    AntwortenLöschen
  19. danke fpr den comment liebes <3

    Ich liebe Hamburg !

    AntwortenLöschen
  20. Huhu, Hamburg ist wirklich eine schöne Stadt! Das letzte Bild gefällt mir besonders :)
    Liebst,
    Anki

    AntwortenLöschen
  21. Wow! So ein schöner Blog! Tolle Bilder, Liebes!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Hambuuuuurg. <3
    Happy Sonntag, Lali

    AntwortenLöschen
  23. Hamburg ist eine so wunderschöne Stadt ♥
    Schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Bilder! Ich liebe den Hamburger Hafen :)

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Schöne Fotos!

    life15juicy.wordpress.com - young aspiring fashion and costume designer/stylist sharing unique views on fashion/clothing as it relates to modern society/culture.

    AntwortenLöschen