Bedtimestories: Dear Diary...

Freitag, 22. August 2014

Dear Diary...

Letztens beim Aufräumen habe ich nicht nur alte Klebetattoos von mir gefunden, sondern auch vielen andere interessante, alte Sachen, wie zum Beispiel meine alten Tagebücher. Damals habe ich viele verschieden Tagebücher immer wieder angefangen, jedoch habe ich es nie geschafft ein Tagebuch richtig regelmäßig zu führen. Trotzdem war es lustig mal wieder drin zu lesen. Zurzeit führe ich kein Tagebuch.

Wie sieht's bei euch aus? Habt ihr damals oder auch noch heute Tagebuch geschrieben? 


Das Tagebuch auf den Bilder habe ich mal geschenkt bekommen (noch gar nicht sooo lange her). Es ist etwas für extrem faule Leute (wie mich^^), denn man muss nur Dinge ankreuzen und ausfüllen. Ich finde es ganz lustig, jedoch führe ich auch dieses Tagebuch nicht regelmäßig. 

18 Gedanken
  1. sehr schöne Bilder :)
    habs auch nie geschafft regelmäßig Tagebuch zu schreiben :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Tagebuch ist ja richtig süß :)

    AntwortenLöschen
  3. Hehe.. da geht es dir wie mir. Ich habe auch soo viele angefangen und diese die ersten Tage auch regelmäßig geführt.. (eine Woche lang?!).
    Aber so richtig.. wurde das nie etwas. :D

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey:)
    Danke für deinen Kommentar♥
    Toller Post!
    Liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos! Die Gif-Animation ist echt süß geworden :D

    Ich habe auch millionen angefangene Tagebücher aus verschiedensten Jahren - habe es auch nie durchgehalten und dann musste immer ein neues her.. War dann immer mit der Begründung "Dieses Mal führe ich es bis zum Ende - ganz sicher!" :D

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber ein schönes Tagebuch..Meine waren immer einfach mit leeren Seiten,ohne ankreuzen oder ähnliches. Tolle Idee, schöne Fotos und vorallem diese Gif-Animationen sind total süß ♥LG Christina von WWW.BLOOMYDIARY.BLOGSPOT.DE

    AntwortenLöschen
  7. Früher hab ich mal Tagebuch geschrieben, jetzt hab ich meinen Blog ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe eine Zeit lang regelmäßig Tagebuch geschrieben und ich habe gemerkt, dass es gut ist, sich alles von der Seele zu schreiben. Das mache ich jetzt leider nicht mehr..

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  9. Mega schönen Blog hast du, wirklich toll. Folge dir gleich mal (:
    Ich habe nie regelmäßig Tagebuch geführt. Ich hab früher aber mal sowas mit einer Freundin ausgetauscht. Unsere Gedanken haben wir ins Buch geschrieben und dann getauscht und quasi 'geantwortet'. Irgendwie war das cool! :D

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  10. Wie witzig! Ich habe noch nie ein Tagebuch geschrieben, aber im Moment ist meine beste Freundin in Australien und wir beide haben ein Buch, in welches wir jeden Tag reinschreiben, was bei uns passiert oder was uns bedrückt. Im Endeffekt also ein Tagebuch und zum Schluss tauschen wir sie aus.
    Viele Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Das ist echt ein cooles Tagebuch :b
    In den Ferien habe ich ein Tagebuch geführt, aber in letzter Zeit klappt das wieder nicht so gut :D

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das ist toll, ich liebe Tagebücher und Notizbücher jeder Art!
    Danke für deinen lieben Kommentar :-)

    Viele Grüße, Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Bilder! :-)
    Da ich sehr gerne schreibe führe ich schon seit Jahren Tagebuch. Früher ganz klassisch, heute würde ich es eher als "Gedankenbuch" bezeichnen. Und es ist wirklich sooo lustig in den alten Tagebüchern zu lesen :-D

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein süßes Tagebuch :)
    Ich habe früher hin und wieder mal Tagebuch geschrieben, mittlerweile finde ich es total schön darin zu lesen und ärgere mich darüber, dass ich nicht öfter was reingeschrieben habe.

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe früher auch Tagebuch geschrieben - nur sahen meine nicht so toll aus wie deins. :D
    Die Ketten finde ich ganz wunderbar übrigens. <3

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  16. Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung: http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung-dankeschon-fur-knapp.html würde mich freuen wenn du teilnimmst :)

    Liebe Grüße Rabea <3

    AntwortenLöschen
  17. Dein Blog ist echt toll, weiter so!!!:)♥
    Liebste Grüße
    kristine von http://kristy-sblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. ach ja, das gute alte tagebuch. deines sieht sehr süß aus und wäre für mich auch eine anschaffung wert!
    mein letztes tagebuch habe ich mit 15 geführt. allerdings hatte ich, bis ich mein smartphone hatte, immer notizbücher dabei in die ich gedanken aufschreibte, kleine notizen, zeichnungen, etc. - das ist schön, um sein leben greifbar zu machen und macht es etwas weniger schnelllebig.

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen