Holi Festival

by - August 27, 2014

Hey ihr Lieben,
letztes Wochenende war ich das erste mal auf einem Holifestival und es war echt lustig dort. 
Leider sind jetzt nicht alle Bilder so toll, da ich nur mit meinem Handy dort fotografiert habe, aber ich dachte ich zeig sie euch trotzdem mal. :) 
Ich hatte erst bedenken wegen dem Wetter, aber nach einem kleinen, kurzen Regenschauer schien zum Glück den ganzen Tag die Sonne. Nur blöd, dass ich meine Brille vergessen habe, denn ohne Brille war das Farbpulver nicht besonders angenehmen in den Augen.. haha. Also musste ich mir dort eine überteuerte Sonnenbrille kaufen, aber es war trotzdem ein echt schöner Tag und es wird definitiv nicht mein letztes Holifestival gewesen sein. :)
Wart ihr schon mal auf einem Holifestival? 


You May Also Like

20 Comments

  1. echt tolle bilder :) war leider noch nie auf einem holifestival,
    will aber unbedingt mal :)

    AntwortenLöschen
  2. wow das erste bild ist einfach nur genial *.*

    du ahst mich mal angefragt ob ich ein how to wear latzhosne post mache.. falls es dich noch interessiert.. auf meinem blog gibt es jetzt einen psot darüber (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich wäre auch so gerne auf dem Holi gewesen, irgendwie hat das von der Zeit her nicht gepasst. Aber wunderbare Bilder :-)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder <3 Ich möchte auch sehr gerne mal auf ein Holi Festival gehen.
    Viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll aus! Da würde ich auch gerne hin, haha xD

    xxx Aneta ♥☼
    anetaoes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. was für ein toller beitrag
    ich wollte das holi Festival immer schon sehen
    aber kam nie dazu
    wundervolle Fotos <3

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos und Eindrücke :) Auf einem Holi Festival war ich leider noch nie..

    Liebste Grüße <3 Joana
    TheBlondeLion

    Ich würde mich freuen, wenn du bis morgen noch bei meinem Gewinnspiel mitmachst! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich war noch bei keinem Holifestival. Schade eigentlich, denn die Bilder sehen echt genial aus!

    Liebe Grüße
    Saskia
    http://mystyleroom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Holy!! <3 Ich hab dazu einen Post auf meinem Blog, schon etwas älter,
    aber schau mal vorbei
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. tolle impressionen :) ich war noch nie auf nem festival, aber hatte mal ein shooting mit holi farben.

    AntwortenLöschen
  11. Finde die Bilder schön :) Scheint als hättest du viel Spaß gehabt :) Ich möchte auch mal auf ein Holi Festival aber bisher habe ich es leider noch nicht geschafft :(
    Liebst, Kate :)

    AntwortenLöschen
  12. ihc will auch unbedingt mal auf ein holifestival! tolle bilder :)
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. sehr coole bilder! sieht so toll aus :)

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh was für tolle Bilder und Eindrücke!

    AntwortenLöschen
  15. Das erste Bild ist total schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Bilder :) War auch auf nem Holi Festival, allerdings in London und fand es auch super!! :)
    Ganz liebe Grüße, Viola von http://viola-k.blogspot.de

    AntwortenLöschen