Sommerferien

by - August 01, 2014

Hi ihr Lieben,
wie ich schon in meinen letzten Posts erwähnt habe, habe ich jetzt Ferien (mittlerweile schon seit ca. 3 Wochen :o ). In den Ferien hat man mal Zeit für Dinge auf die man während der Schulzeit vielleicht nicht so Lust hat. Bei mir ist das zum Beispiel lesen, da ich schon in der Schule so viel lesen muss, mache ich das sonst leider nicht so viel, aber in den Ferien lese ich total gerne. Ist das bei euch auch so? :D 
Außerdem räume ich in den Ferien gerne einmal richtig mein Zimmer auf und miste mein Kleiderschrank aus. Dabei findet man immer wieder alte, interessante Sachen, von denen man gar nicht mehr wusste, dass man sie hat. (Deswegen auch das letzte Bild mit den abwaschbaren Klebetattoos.^^)  Ansonsten hab jetzt in den Ferien auch viel mehr Zeit und Lust zu fotografieren und bloggen. :) 
Wenn die Sonne schneit, gehe ich natürlich auch gerne Eis essen oder Schwimmen und verbringe meine Zeit am liebsten mit meinen Freunden. 
So jetzt bin ich aber erstmal in Hamburg.

Und was macht ihr in den Ferien so am liebsten? 


You May Also Like

23 Comments

  1. Der Rucksack ist total süß :)

    AntwortenLöschen
  2. Habe den Film zum Buch gesehn, so schön <3
    Tolle Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)
    Der Rucksack ist ja total süß!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir wunderschöne restliche Ferien! Haha, ich habe auch mal meinen Arm mit Tattoos vollgeklebt, die Blicke waren unbezahlbar :-D

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  5. Was? Du hast schon seit drei Wochen Sommerferien?
    Ich erst seit einer:). Deine Fotos gefallen mir sehr, sehr gut<3:)!!
    Xx Melle

    AntwortenLöschen
  6. Sommerferien an sich hab ich nicht mehr, der Alltag ist bei mir schon eingekehrt mit arbeiten ;) Aber dennoch habe ich bald urlaub & werde schön an die Ostsee fahren *-*
    Vielleicht magst du einmal bei mir vorbeischauen, Sophie :*
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Der Rucksack ist riichtig schön *0*

    xoxo mylifeasjdz.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  8. Das Buch ist wunderbar! Ich würde es auch gerne mal auf Englisch lesen :)

    AntwortenLöschen
  9. erstmal: der rucksack ist toll, magst du mir verraten, wo du den herhast? :)
    ich habe immer viele pläne für die ferien, was das anbelangt, wozu ich in der schulzeit wenig zeit und vor allem wenig nerven habe, so auch zum beispiel lesen - oder fotografieren, schreiben und sport :)
    ich habe mir jetzt auch endlich the fault in oru stars gekauft, ich bin wohl die letzte in meiner schule, die das liest, auch, wenn ich jetzt schon angst vor dem ende habe :o
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Leider habe ich keine Ferien, aber ich wünsche dir trotzdem ein paar tolle Wochen! ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  11. wenn ich urlaub hab genieße ich auch meine "ich-zeit" am liebsten mit lesen und werd
    an manchen tagen auch zum richtigen putzteufel haha
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Post <3 Ich verbringe meine Zeit am liebsten mit Freunden und Bloggen.Bei uns haben die Ferien erst angefangen.
    Mein Zimmer wird auch immer gründlich aufgeräumt.Viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Das Buch hab ich mir auch für den Urlaub gekauft, ich bin schon ganz gespannt! :) Deine Lara liebt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh und ganz nebenbei, ich liebe deinen Blog und folge dir jetzt! :)

      Löschen
  14. die goodies sind der wahnsinn :)
    ich reise im sommer am liebsten

    AntwortenLöschen
  15. Toller Post! Das Bild mit den Tattoos ist ja cool :D

    AntwortenLöschen
  16. wow, deine Bilder sind echt toll *o*
    super post.

    wastetonyou.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  17. wow, deine Bilder sind echt toll *o*
    super post.

    wastetonyou.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  18. wow, deine Bilder sind echt toll *o*
    super post.

    wastetonyou.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  19. Der Rucksack ist echt wunderschön, woher hast du den denn? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, aus einem onlineshop: banggood.de :)

      Löschen
  20. Das mit dem Lesen kenne ich. In meinen letzten Schuljahren hatte ich immer reichlich zu lesen...kein Wunder, wenn man zwei Sprachen als Leistungskurse hat :-P Oft musste ich drei verschiedene Lektüren auf einmal lesen, auch über die Ferien. Aber nun ja, ich hatte es mir ja so ausgesucht und hab die Sachen meist gerne gelesen.
    Ich habe mich aber auch immer gefreut, wenn mal gar nichts anstand - z.B. in den Sommerferien - und ich mal wieder ein Buch lesen konnte, den ich mir selbst ausgesucht habe.

    The fault in our stars habe ich auch gelesen...Ein wirklich toller Roman! Das traurige Ende war ja abzusehen :-( Ich war auch ziemlich neugierig auf den Film dazu, aber die Darsteller fand ich irgendwie unpassend, habe mir die beiden ganz anders vorgestellt... mal sehen ob ich ihn irgendwann doch noch schauen werde.

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen